Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14

3Antworten
  1. #1
    Avatar von TurkOguz
    TurkOguz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2014
    Beiträge
    2

    Standard Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14

    Hallo , ich habe mit einem Playstation 4 Controller Fifa 14 spielen wollen allerdings kamen schon paar Probleme auf mich zu.

    Als ich das Progamm DS4 to Xinput runtergeladen habe und gestartet habe war alles Toll & Gut mein Ps4 Controller hat auch geleuchtet. Nun habe ich Fifa 14 gestartet und wollte spielen , allerdings habe ich gemerkt das mein Controller alles zwei mal klickt sogar manchmal garnicht. Danach habe ich beim Geräte Manager geschaut und gesehen das mein Laptop 2 Controller erkennt einmal Xbox Controller das richtige und einmal einen normalen Wireless Controller. Nun habe ich das Wireless Controller deaktiviert als das geschah wurde auch mein Ps4 Controller mit deaktiviert also wurden beide deaktiviert.. Ich bin am verzweifeln früher ging das noch ..

    MfG

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Was ist denn jetzt alles an deinem PC angeschlossen an Controllern?
    EDIT:
    Das klingt irgendwie nach einer schwachen Verbindung oder einer leeren Batterie, überprüf das doch mal

  3. #3
    Avatar von TurkOguz
    TurkOguz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Da mein Controller immer angeschlossen ist , hat es volle Batterie das heißt Akku ist ausgeschlossen Ein Usb Kabel mit Ps4 Controller und einmal ein USB für meinen Maus Funkmaus..

  4. #4
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Ich gehe mal schwer davon aus, dass der Wireless Controller in deinem Gerätemanager dein PS4-Controller ist. D.h. wenn du den deaktivierst, wird er auch nicht mehr funktionieren
    Wird der xBox-Controller von DS4toXInput als Treiber installiert oder hast du wirklich einen xBox-Controller angeschlossen?

    Schau mal in FiFa nach, ob du in den Einstellungen keine Controllerkalibirierung, o.Ä. machen kannst.
    Ach ja, eins noch: Um was für ein Betriebssystem handelt es sich bei dir? Nenn doch bitte einmal ein paar PC-Daten.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Laptop erkennt DVD nicht

    Von lavernecklor im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 17:02
  2. Win 7 Laptop erkennt kein DVD

    Von cottbus2012 im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 13:43
  3. Laptop erkennt Handy nicht

    Von smile99 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 21:45
  4. laptop erkennt dvd RW nicht

    Von eggel93 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz