Pc fährt nicht mehr hoch!!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Evalas
    Evalas ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2011
    Beiträge
    9

    Standard Pc fährt nicht mehr hoch!!

    Hey leute ich habe ein sehr doofes prob. also:
    pc lief super(4jahre lang) dann aber nun vor ca. 1 woche trat ein prblem auf: mein laptop fahre ich ganz normal runter, nun aber lässt er sich nicht mehr hochfahren! wenn ich den anschalter drücke fangen die lüfter an sich zu drehen, die lämpchen blinken wie immer auf aber der bildschirm leuchtet schwaz...
    es kommt kein vista und auch keine systemboot auswahl(also ich kann nicht
    f2 oder f12 drücken, um mit der recovery disc neu aufzulegen. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter! google spuckt mir nichts besomderes aus und ich brauche meinen pc bald wieder für die schule!
    bitte um hilfe.

    mfg Evalas

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Kannst du mal testweise einen externen Monitor anschließen?

  3. #3
    Avatar von Evalas
    Evalas ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    hab ich. nur seh ich da alles verschwommen! und ich hab rausgefunden, dass wenn er richtig kalt ist, also ca. 1 tag unbenutzt ist, dass er dann an geht, aber nur für 1mal.er bleibt dann an, bis zum neustart, dann gleiches prob wie davor-.-" und meine lüfter laufen alle einwandfrei! O.o

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wenn alles verschwommen ist, dann ist wohl eine falsche Auflösung für den externen Monitor eingestellt. In den Anzeige-Einstellungen kannst du die Auflösung für den externen Monitor umstellen. Welche Auflösung optimal ist, steht meist im Handbuch. Ansonsten musst du halt mal ein bisschen rumprobieren.

    Der externe Monitor funktioniert immer? Oder funktioniert er nur, wenn das Notebook kalt ist?

Ähnliche Themen

  1. Pc fährt nicht mehr hoch

    Von wolli75 im Forum Windows 7
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 14:24
  2. Pc fährt nicht mehr hoch...

    Von Duni91 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:07
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:00
  4. PC fährt nicht mehr hoch

    Von packo im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 07:57
  5. PC fährt nicht mehr hoch

    Von High Jacker im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 19:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz