Rettung von Wichtigen Dokumenten !!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von SonyVegas
    SonyVegas ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard Rettung von Wichtigen Dokumenten !!!

    Guten Tag alle zsm ich bin neu im Forum und hab ein mega großes Problem . Ich schildere euch das jetzt wie es dazu kam.

    So mein Vater hatte auf seinem altem PC (Richtig alt) für seine Arbeit Rechnungen geschrieben (Betriebssystem auf der Festplatte XP Home)
    so dann brachte er mir einen neueren PC mit den er von näm Arbeitskollegen bekommen hat und sagte zu mir guck mal ob der besser ist und wenn ja tuh alle brauchbaren teile aus dem alten PC in den neuen . So das tat ich und somit hab ich auch die Festplatte von meinen Vater in den neuen eingebaut . Auf dem neuem PC ist (Vista Home ) drauf so jetzt kommt das Problem er erkennt die Festplatte ich kann sie öffnen aber sobald ich einen Ordner öffne will er berechtigung haben dazu muss ich auf eingenschaft der Ordner und dann auf sicherheit und dann auf administrator rechte umschalten (oder so ähnlich) so dann komm ich schonmal in den ordner in demm ordner ist noch ein ordner also wiederhole ich den vorgang und komme auch in diesen ordner rein so in diesem ordner ist das Textdokumen (doc) das sieht mit den Ordnern so aus ( z.b. Rechnungen Auto 2011/ Auto Januar/Text.doc ) so dann will ich alles auf den desktop kopieren und er fängt an zu kopieren kopiert die ordner aber nicht das dokument dann versuchte ich das wie bei den ordnern mit der sicherheits freigabe aber vergebens er will immer noch die berechtigung .

    Würde mich über Hilfe sehr Freuen

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Versuche mal eine Datenrettung mit Linux. Da sollten die ganzen Sicherheitsabfragen nicht mehr kommen.

  3. #3
    Avatar von SonyVegas
    SonyVegas ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard Danke :)

    Danke für die schnelle antwort ich probiers direkt mal aus schreibe sofort wenns klappt oder nicht klappt lg Dustin

Ähnliche Themen

  1. Netbook Packard Bell Rettung...

    Von Jelly Beanchen im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 10:32
  2. Drucken von zwei Dokumenten auf eine Seite

    Von schmidt im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:28
  3. Nervige Hinweise beim Öffnen von Word 97 Dokumenten

    Von Wanderstock40 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:12
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 09:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz