Dringend hilfe benötigt!!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Manu-97
    Manu-97 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.12.2011
    Beiträge
    61

    Standard Dringend hilfe benötigt!!!

    Hallo mein Dad hatte sich einen neuen CPU gekauft. Dann hatt er ihn eingebaut hatt versucht zu starten. Der PC läuft zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Dann hatt er seinen alten CPU wieder eingebaut schaltet den PC wieder ein und jetzt bleibt das bild beim Startbildschirm stehen. Es tut sich nichts. Hatt einer eine Antwort auf dieses Problem?

  2. #2
    Avatar von Krytchuk
    Krytchuk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Um was für Cpu's und um was für ein Mainboard handelt es sich?

  3. #3
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard

    wenn der sockel 775 ist, dann musst du drauf achten ob das mobo den neuen cpu unterstützt. hatte das problem auch mit einem pentium 4 und einem celeron dual core.

Ähnliche Themen

  1. Pc Startet nicht dringend Hilfe benötigt

    Von Dubstep im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 23:10
  2. Entscheidungshilfe dringend benötigt

    Von overkillcore im Forum Kaufberatung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 14:27
  3. Dringend Hilfe benötigt - Start des PC`s

    Von Suse75 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:22
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 20:20
  5. Dringend Hilfe benötigt *heul*

    Von Lumica im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 17:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz