Website als Firefox Dokument speichern

4Antworten
  1. #1
    Avatar von jinx
    jinx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard Website als Firefox Dokument speichern

    Hi,

    ich würde mir gerne von einer alten RPG-Seite meine Texte herunterladen. Da es sehr viele sind, verabschiede ich mich gerade vom Copy-and-Paste-Gedanken und würde die jeweiligen Seiten dann wohl komplett herunterladen.
    Meine Frage nun: wenn ich diese als Firefox-Dokument speichere, kann ich sie doch jederzeit ansehen, auch offline, unabhängig davon, ob die Seite im Netz gelöscht wird oder nicht oder? Ich weiß wie naiv das klingt, aber ich hänge an den Texten und will nix falsch machen, daher sicher ich mich lieber doppelt und dreifach ab.

    LG, jinx

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    In welchem Format (Dateiendung) kommen denn diese Downloads bei dir an ?

    LG

  3. #3
    Avatar von jinx
    jinx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Nennt sich direkt Firefox-Document bzw. .cgi.

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Da bin ich überfragt, eigentlich sind *.cgi Skripte.....

    Mach doch einen Versuch, lade eine Datei runter, kappe deine Internetverbindung, lösche den Browsercache und ruf die Datei auf.

    LG

  5. #5
    Avatar von jinx
    jinx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Hab ick Und bis auf das Bildmaterial (Avvis, Sigs etc.) ist alles da - hab aber schon erwartet, dass das fehlt, weil es jeweils woanders als auf der eigentlichen Seite gespeichert war. Ejal. Denn geht das Runterladen ja doch schneller als in drei Tagen

    Danke und 'n schickes Wochenende,

    LG, jinx

Ähnliche Themen

  1. Word Dokument druckt nicht

    Von mtownler im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 11:46
  2. PDF zu einem Dokument zusammenführen

    Von Medifun im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 09:45
  3. Word-Dokument schützen

    Von CrownSapher im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 13:31
  4. C# Text Dokument erstellen

    Von help-me im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 16:44
  5. pdf. Dokument mit Felder zum Schreiben ??

    Von Mick im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 09:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz