facebook leere anzeige

3Antworten
  1. #1
    Avatar von bernhard9933
    bernhard9933 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard facebook leere anzeige

    hallo zusammen

    ich habe ein kleines problem mit meinem facebook. ich versuch es mal zu erklären.
    wenn ich mich auf facebook einwähle, komm ich zwar rein, sehe aber dann nur oben den blauen balken mit der suchleiste meinem namen, freunde finden und dem button startseite. mir werden aber darunter wo normal die posts stehen nur eine leere weiße seite angezeigt. wenn ich unter den mozilla firefox eistellungen unter "inhalt" das kreuzerl bei javascript aktivieren rausnehme, kommen zwar die posts in facebook, aber sehr komisch und der chat ist auch nicht da.
    so geschehen am mittwoch 18.1.2012. habe aber keine programme oder dergleichen installiert. habe gestern samstag eine windows wiederherstellung (1 Woche davor) probiert. leider hat das auch nichts gebracht.
    könnt ihr mir bitte weiterhelfen. kenne mich dafür zuwenig aus.
    danke schonmal im voraus. mfg bernhard 9933

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Aktiviere zuerst einmal JavaScript wieder. Das benötigst du, damit du alle Funktionen von FaceBook nutzen kannst. Danach leere den Cache:
    Extras Neuste Chronik löschen ... Alles nur den Haken bei Cache setzen Jetzt löschen

  3. #3
    Avatar von bernhard9933
    bernhard9933 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    hab ich gemacht, hat aber nichts geholfen. wenn ich javascript ausgeschaltet hatte und danach wieder einschalte, kann ich kurz die posts und den chat sehen bevor wieder alles weiss wird

  4. #4
    Avatar von bernhard9933
    bernhard9933 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    sorry wenn ich eure zeit in anspruch genommen habe, aber facebook funktioniert seit heute wieder.
    ich weiss nicht warum, aber es geht wieder

Ähnliche Themen

  1. Facebook - Facebook funktioniert nicht mehr richtig

    Von BeHappy im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 17:58
  2. leere Druckerpatronen

    Von Guards im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 14:44
  3. Nur leere Seite wird angezeigt

    Von Der Laie im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 17:26
  4. Canon MP 510 druckt leere Seiten

    Von salina im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 06:52
  5. Leere Freenet-Mails!

    Von Jules10 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz