leere Druckerpatronen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Guards
    Guards ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2011
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    47

    Standard leere Druckerpatronen

    Moin miteinander.
    Ich war vor ein paar Tagen bei einer großen Handelskette für Bürobedarf und mußte Druckerpatronen für einen HP Drucker kaufen. Da machte man mich darauf aufmerksam das es für die leeren Patronen eine Preisermäßigung beim Neukauf gibt. Wollte ich nur mal sagen.
    Schönes Wochenende
    Burghard

  2. #2
    Avatar von kfribous
    kfribous ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Die leeren Patronen werden gerne von Anbietern wie Pelikan oder so genommen weil die von denen Neu aufgefüllt und verkauft werden. HP hat ein Patent auf ihre Patronen und die dürfen nicht nachgebaut werden. Das ist der ganze Hintergrund dazu.

Ähnliche Themen

  1. facebook leere anzeige

    Von bernhard9933 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 14:03
  2. Leere Freenet-Mails!

    Von Jules10 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:22
  3. Druckerpatronen

    Von chicca66 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 16:54
  4. Druckerpatronen nachfüllen

    Von Mister X im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:02
  5. Druckerpatronen eingesetzt, nix geht

    Von udoka711 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz