merkwürdige leistung beim arbeitsspeicher

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard merkwürdige leistung beim arbeitsspeicher

    Hi wollte mal fragen wieso mir der physikalischer speicher nur bis 3327 geht obwohl ich 4gb drin habe .
    und ob das alles wirlkich so standart gemäss is weil mir kommt das ehrlich gesagt ein bissel merkwürdig vor da ich kein programm geöffnet habe oder sonstiges

    und wollte fragen ob es nich ne gute optimierungs methode gibt .

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du ein 32-Bit Betriebssystem? Dann kann es die 4GB nicht ganz ausnutzen, sondern nur ungefähr 3,25 bis 3,5GB.

  3. #3
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    32bit , leider funtz meine Betirebs cd nich mehr =( oder das laufwerk mein laufwerk reagiert zwar aber wird nich mehr angezeigt und versucht zwar cd zu lesen aber nikkis tut sich .

    Edit : finds merkwürdig das er soviel auch verbraucht und auch im Cache und so hatt . oder is das normalo ?

Ähnliche Themen

  1. merkwürdige Spam-Mails

    Von MoonKid im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:59
  2. Ganz merkwürdige Fehler !!

    Von marcelkl im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:38
  3. Merkwürdige Internetverbindung

    Von Silvacobra im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:14
  4. Probleme beim Arbeitsspeicher-einbau

    Von Eiszeit im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:21
  5. Merkwürdige Meldung unter Win2000 Pro

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 21:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz