PC Geht nicht mehr an.. hab versucht zu übertakten xD

39Antworten
  1. #1
    Avatar von JoeyBlaa
    JoeyBlaa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    14

    Standard PC Geht nicht mehr an.. hab versucht zu übertakten xD

    Hey Leute ich hab mich gerade hier im forum regestriert.. mach das zum ersten mal
    hoffe ich mach nichts falsch und ihr könnt mir helfen


    alsooo

    ich hatte ein medion pc den ich überalles liebe xD

    und dan eines tages gabs ein ati catalist update den ich instaliert habe weil ich immer das aktuellste haben will. kaum installiert schon springt mir ein neues feature ins auge.. ich hab vergessen wie genau man dahin kommt aber aufjeden fall war das irgendwas mit proccessor übertakten und grafikkarte glaube ich auch...

    ich hab eig ein ati dual core mit 2.7 ghz und dann kam ein fenster wo gezeigt wird auf wie viel er gerade übertaktet glaube ich... echt kp was das bedeutete.. aufjeden fall kam ich bei 3.6 ghz an und dan ging mein pc aus :S

    und seit dem geht das überhaupt nicht an-.-

    und nun ist meine frage, was genau ist wohl kaputt gegangen?

    ich hab nicht so viel geld zur verfügung sonst würde ich mir locker ein neues kaufen.. aber weil ich nicht gerade reich bin will ich versuchen das was noch funktioniert zu benutzen.. also wenn prozessor durchgebrannt ist oder so, kauf ich ein neuen und benutzt das alte mainboard.. wenn das mainboard kaputt benutze ich alte processor ...



    daher wär ich euch seeeehhhrr sehhr dankbar wenn ihr mir tipps geben könntet wie genau ich herrausfinden kann was genau kaputt gegangen ist.....



    äähm yah und sonst alles klar bei euch ??

  2. #36
    Avatar von Domingos1986
    Domingos1986 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard Jamper

    Ich habe die Batterie jetzst schon zeit mehreren Stunden raus geholt
    Und heut Mittag werde ich Alles wider einander stecken

    Noch ne frage ich habe 3 Jamper muss ich die alle umstelle oder wie ghet das
    Dan nur einer von den jampern steht coms drauf.

    Ich bedank mich wühr eure hiellfe im whor raus.
    DANKE.

  3. #37
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard

    Nur die "CMOS".

  4. #38
    Avatar von Sim.AMD
    Sim.AMD ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    37

    Standard

    hallo

    nocheinmal zu ebay es gibt ja auch anbieter mit top-bewertung, also wo man sicher sein kann dass diese seriös sind..

  5. #39
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Nur mittlerweile zahlt man via eBay mehr als bei Internethändlern, die man sich via Geizhals.at Deutschland sucht

  6. #40
    Avatar von Sim.AMD
    Sim.AMD ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    37

    Standard

    ja aber wenn man gebraucht ware oder sachen sucht die nicht mehr neu auf dem markt sind für alte PCs z. B.
    is ebay eigentlich schon ganz gut...

Ähnliche Themen

  1. Pc geht nicht mehr an

    Von Atze-490 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 17:04
  2. Pc geht nicht mehr an !!

    Von Scratcher im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 10:16
  3. PC geht nicht mehr an

    Von Seeedy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 19:05
  4. CD / DVD geht nicht mehr

    Von holleymcfly im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:42
  5. Pc geht nicht mehr aus

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 20:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz