Whos Lagersystem ?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard Whos Lagersystem ?

    Hi .

    wie in meinem Titel schon genannt wüsste ich gerne mal was dieses Whos genau ist .

    Wir auf der Arbeit verwenden dieses Whos System .

    und wollte fragen ob mir jemand dazu daten fakten senden könntet

    Mfg

    Adonis

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das fragst du am besten mal deine IT-Abteilung. Im schlimmsten Fall können die dich an den Händler oder den Hersteller verweisen. Und dort solltest du eigentlich alles bekommen, was du wissen willst (wenn der Hersteller freundlich ist).

  3. #3
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    Danke spyx hab gedacht ihr wüsstet auch was davon :P ...

    weil ich sollte mich am mittwoch dadran setzten und es optimieren und so oO weil der chef meinte ich würde das aufjedenfall hinbekommen und so lol

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wenn das eine unternehmenseigene Software ist, dann dürfte uns das natürlich gar nichts sagen. Aber dann kannst du deine Kollegen damit nerven . Und wenn du die Stelle bekommen hast, dann wirst du auch in der Lage sein, damit klar zu kommen.

Ähnliche Themen

  1. Projekt Lagersystem .

    Von Adonis87 im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 08:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz