Haaaallo Leute...
Wutentbrannt eröffne ich hier mal ein neues Thema, welches, so denke ich, mehr als bekannt sein sollte unter den lieben Gamern des Bad Company 2-Games. Ich habe folgendes Problem: Ich starte Bad Company 2 (alles läuft super, Spiel startet sofort!), Logge mich mit meinem acc. ein (auch da läuft alles nach Plan!), ich suche mir einen Server in der Server-list aus und joine. (auch bis hier läuft alles perfekt!) Stellt euch jetzt vor, es werden 10 Minuten rückwärts gezählt, sobald ich die Map betrete. Nach gefühlten 10 Minuten stürzt mir mein Bad Company 2 ohne jegliche Vorwarnung und/oder Fehlermeldung ab! Einfach Back to Desktop. Ich habe mittlerweile wirklich ALLES versucht. Ich habe auch schon in 1.000 anderen Foren nach hilfe gesucht, aber nie was gefunden! Hardware ist bei mir nicht das Problem, ich spiele mit der NVIDIA GeForce GTX-560-ti, 4 GB RAM, WIN7 (64) und allen aktuellen Treibern. Mir ist aber folgendes aufgefallen: auf meinem alten Computer funktionierte das Spiel immer einwandtfrei! Meinen neuen PC habe ich ca. am release von BF3 bekommen. Origin war also schon bekannt. Auch mir, also habe ich mir das game kurzerhand über Origin runtergeladen. Und erst seitdem ich die Download-Version spiele, stürzt mir Bad Company 2 regelmäßig ab! (Manchmal auch nach und nach. Also erst Freeze, dann kein Ton mehr, schließlich White-Screen und dann tot.) Könnte es helfen das Game wieder mit CD zu spielen?

Ich bedanke mich im vorfeld für jegliche Art von hilfe.

CYA BLINGBLING