back up

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Ansen
    Ansen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard back up

    Hallo Leute,

    ich brauche bitte eure Unterstützung: Ich habe meinen PC neu aufgestzt (Windows war nach 2 Jahren zugemüllt und lief langsam). Zuvor machte ich ein back up auf eine externe Festplatte.

    Außer dieses back up sichere ich wichtige Daten üblicherweise separat (z.b. eigene Fotos, Einstellungen etc). Leider vergaß ich dies in einem Fall, sodass ich an die Daten im back up ran möchte.

    Nun meine Fragen:
    - kann ich im back up an bestimmte Daten ran oder muss ich das komplette back up wieder auf die Festplatte im PC spielen?
    - wenn letzteres, überschreibt das back up alle Daten, die ich seit dem Aufsetzen des PCs Mitte Dezember neu drauf gespielt habe (updates, neue Dateien etc)?

    Danke für euere Info

    Ansen

    W7 Home Premium 64bit

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wie hast du denn das BackUp angelegt bzw. welches Programm hast du dafür verwendet?

  3. #3
    Avatar von Ansen
    Ansen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Spyx

    das hab ich mit Windows 7 gemacht. Ich dachte, ich könnte einfach auf die backup-Daten wieder zugreifen, wenn ich diese mal brauchen sollte, und die Ordner würden sich vor mir genauso öffnen, wie ich es vom Explorer her gewohnt bin. Aber die Daten sind wohl alle verschlüsselt.

    Dir einen schönen abend

    Ansen

Ähnliche Themen

  1. Back Up mit Backwpup

    Von bvborussia09 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 12:25
  2. Von windows 7 back to W-xp

    Von eiernase2012 im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:08
  3. Bad company 2 pc - ständig back to desktop

    Von BLINGBLING im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:03
  4. Back to Karkand?

    Von Smith51 im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 07:14
  5. Why don't you come back, please hurry

    Von Marina im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 16:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz