Back Up mit Backwpup

2Antworten
  1. #1
    Avatar von bvborussia09
    bvborussia09 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard Back Up mit Backwpup

    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Ich habe jetzt ein Backup auf den Server hochgeladen. Passiert ist nur was im Adminbereich also da wo ich Beiträge verfassen kann usw.
    Wie kann ich den nun die Hauptseite unter Wordpress wieder auf den alten stand herstellen?

    LG

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hier gibt es eine deutsche Anleitung, wie es funktioniert:
    Restore | Willkommen bei web266.de

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Die Frage ist doch warum musstest du ein Backup hochladen und wie hat das Backup vorgelegen.

    Bwi Wordpress benötigst du grundsätzlich nur zwei Dinge:

    1. Eine Kopie der aktuellen Datenbank
    2. Eine Kopie aller Ordner und Dateien deiner Wordpressinstallation

    Die Ordner und Dateien kannst du per FTP zurückspielen, komplett oder je nach dem was dir abhanden gekommen ist.

    Und die Datenbank liest du unter deinem MySQL-Zugang neu ein.


    @Spyx: Das von dir beschriebene funktioniert nur wenn du ein entsprechendes Plugin installiert hast oder der Provider turnusmäßige Datensicherungen anbietet - die sind aber meist kostenpflichtig, deshalb macht das ein Privatmann kaum

    LG

Ähnliche Themen

  1. back up

    Von Ansen im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 19:59
  2. Von windows 7 back to W-xp

    Von eiernase2012 im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 20:08
  3. Bad company 2 pc - ständig back to desktop

    Von BLINGBLING im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 17:03
  4. Back to Karkand?

    Von Smith51 im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 08:14
  5. Why don't you come back, please hurry

    Von Marina im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 17:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz