PC wird langsamer und öfter mal Bluescreen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Exentis
    Exentis ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard PC wird langsamer und öfter mal Bluescreen

    Hallo,

    ich habe meinen PC nun ca. 2 Jahre und mit der Zeit lädt er immer länger an Programmen. Spiele kann ich noch optimal spielen aber ab und zu schließen sich die Programme aus irgendwelchen Gründen (Keine Rückmeldung mehr). Auch beim Start lädt er länger und braucht auch länger Zeit zum Starten von Programmen.
    Gut einmal pro Tag stürzt mein PC auch mit einem Bluescreen ab. Das passiert eigtl immer bei etwas anderem: Beim Videos schauen, beim Spielen oder einfach nur beim Telefonieren bzw Chatten. Den CCleaner benutz ich täglich, der wurde mir schonmal empfohlen - keine große Besserung.

    PC Daten:
    Windows 7
    Prozessor: Intel (R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz 2.93 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte. ATI Radeon HD 5700 Series
    Arbeitsspeicher (von C: 931GB (715GB sind noch frei)

    Wenn ihr noch weitere Daten braucht, schreibt mir das einfach. Kenne mich damit nicht besonders aus, daher weiß ich nun nicht welche Daten eine Rolle spielen.

    Wie kann ich den PC aufrüsten, das er besser wird?

    MfG & Danke im Vorraus
    Exentis

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Teste deinen Arbeitsspeicher mal mit Memtest.

Ähnliche Themen

  1. PC wird immer langsamer!

    Von Raziel1112 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 15:27
  2. PC wird immer langsamer

    Von Nacka im Forum Windows XP
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:07
  3. Computer wird immer langsamer

    Von hipo im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 12:33
  4. Internet wird langsamer

    Von Crossfire im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 13:19
  5. mein Computer wird langsamer

    Von im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 09:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz