23 MB versenden ?

7Antworten
  1. #1
    Avatar von bernd
    bernd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Beiträge
    133

    Standard 23 MB versenden ?

    Hi Leute wollte eine Datei mit 23 MB versenden, kam aber wieder zurück da mein Outloock 2010 nur auf 10 MB begrenzt ist, Was muss ich da runterladen ??

    Gruß Bernd

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    So große Dateien verschickt man nicht (ungefragt) per E-Mail. Verschlüssele die Datei, lade sie bei einem vertrauenswürdigem Filehoster hoch und schicke deinem E-Mail-Kontakt den Link zum Herunterladen und das Passwort zum Entschlüsseln.

    Ansonsten musst du in der Windowsregistrierung eine Änderung vornehmen:
    Outlook 2010: Wie gro drfen die Anhnge sein? - Outlook - Experten berichten von ihren ganz persönlichen Erfahrungen und Lösungen

    Es ist aber gut möglich, dass der E-Mail-Server des Empfängers eine so große E-Mail einfach ablehnt.

  3. #3
    Avatar von bernd
    bernd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Danke, gefragt habe ich nartürlich werde es dann ausdrucken und mit der Post schicken

    Gruß Bernd

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du kannst auch eine CD oder einen anderen Datenträger verschicken. Denn z.B. 23MB Text ist eine ganze Menge Papier.

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Es gibt auch die Möglichkeit sich einen Onlinespeicher zuzulegen.

    Finde ich persönlich komfortabler als reine Filehoster.

    Ich hab mir hier:
    MyDrive - Ihr Schweizer Online-Speicher

    einen kostenlosen Account geholt. Das reicht für meine Zwecke voll aus. Gastnutzer einrichten und schon kann dein "Datenkunde" sich die Datei runterladen.

    Wenn er fertig ist, kannst du das Gastkonto wieder deaktivieren, oder auch für andere "Kunden" ein neues Passwort eingeben.

    LG

  6. #6
    Avatar von Kalle3165
    Kalle3165 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2012
    Beiträge
    168

    Standard

    Man auch eine Zip Datei erzeugen hier mit

  7. #7
    Avatar von bernd
    bernd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    danke schön, werde dann mal zippen

  8. #8
    Avatar von Berti
    Berti ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Sugar Sync ist auch eine Alternative

Ähnliche Themen

  1. 9 Bilder versenden

    Von Hilda im Forum Grafik und Design
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 18:27
  2. CMD Nachrichten versenden.

    Von HiitZe im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:20
  3. web-cam bild versenden wie..??

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 17:23
  4. .doc datei versenden

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:59
  5. Dateien über CMD versenden

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 14:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz