9 Bilder versenden

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Hilda
    Hilda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard 9 Bilder versenden

    Hallo
    Vor 6 Monaten konnte ich problemlos viele Bilder als Datei auf einmal verkleinert versenden ( Windows life mail). Diesmal funktioniert das nicht.
    ich könnte die Bilder nur einzeln ( nicht die ganze Datei mit den 9 Bildern) auf Sky drive hochladen. Das dauert ewig bei jedem Bild.
    Was soll ich tun, wenn ich die Bilder auf einmal verkleinert schicken will?
    Hilda

  2. #2
    Avatar von Hilda
    Hilda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    vielen Dank fürs Lesen. Ich konnte das Problem beheben. Windows l.m. musste zum Standardöffnerprogramm gemacht werden.
    Hilda

Ähnliche Themen

  1. CMD Nachrichten versenden.

    Von HiitZe im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 13:20
  2. 23 MB versenden ?

    Von bernd im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 14:46
  3. web-cam bild versenden wie..??

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 16:23
  4. .doc datei versenden

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:59
  5. Dateien über CMD versenden

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 13:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz