Internetgeschwindigkeit für andere Rechner in meinem Internet-Netzwerk begrenzen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von JohannesJoeriss
    JohannesJoeriss ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Internetgeschwindigkeit für andere Rechner in meinem Internet-Netzwerk begrenzen

    Hi Leute,

    ich hab ein Problem, in der Wohnung über mir sind 3 Kumpels von mir neu eingezogen und derzeit nutzen die mein Internet mit. Jetzt suche ich nache einer Möglichkeit deren Internetgeschwindigkeit zu begrenzen, um wieder zocken zu können.

    Ich habe mir bereits 2 Programme runtergeladen: NetLimiter 3 und PRTG Network Monitor. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich mein Problem mithilfe dieser Programme lösen kann und wenn es geht, wüsste ich nicht wie.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im vorraus!
    Mit Zitat antworten

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das musst du über deinen Router regeln, wenn dieser dazu in der Lage ist. Wie lautet denn die genaue Bezeichnung deines Routers?

    Du solltest auch einmal mit deinen Kumpels darüber reden. Wenn sie bald einen eigenen Internetanschluss bekommen, können sie zwischenzeitlich ja etwas weniger Bandbreite verbrauchen (z.B. Filesharing, große Downloads oder ähnliches ein paar Tage verschieben).

Ähnliche Themen

  1. Internet zeitlich Begrenzen

    Von Mevill im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 11:29
  2. TR/Crypt.XPACK.GEN - Trojaner auf meinem Rechner

    Von miker im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 10:26
  3. Problem mit meinem rechner

    Von dk91 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 00:13
  4. Netzwerk aufbauen - 2 Rechner am Switch & Internet freig

    Von bernd06 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 15:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 09:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz