Problem mit meinem rechner - neustart alle paar minuten

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Problem mit meinem rechner - neustart alle paar minuten

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein problem mit meinem PC, wenn ich spiele oder file aufnehme / bearbeite fuer der rechner alle paar minuten automatisch einen neustart durch.
    Anfangs dachte ich es sei ein problem das durch meinen arbeitspeicher oder virtuellen speicher hevorgerufen wird aber nach einigen tests musste ich festellen das dies nicht das problem ist.
    Der grun fuer meine anahme war, wenn ich meinne rechner unter belastung hatte sind die neustarts immer haeufiger aufgetreten.

    Windows fehler meldung meinte es sei ein problem mit einem treiber, daher post ich nun in diesen teil - wobei ich doch noch zu einem hardware problem tendier.

    Ich had wie angegeben diesen erzwungenen neustart bei fehler meldung durchgefuerht und es kam folgender code:


    0x0000001a,0xffbe0000,0x00000001,0x00000000,0x804f 523c

    Was vielleicht noch wichtig ist:

    Os: Windows XP
    Athlon XP 3000
    1024 mb DDR ram
    radeon 9600 pro

    Ich danke euch im vorraus fuer eure hilfe.

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Das sind meißtens Treiber Konflikte. Haste was neu installiert

  3. #3
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Schaue einmal in die Ereignisanzeige, denn da müsstest du erkennen können, um welchen Treiber es sich handelt, wenn es tatsächlich ein Treiberproblem ist. War denn das schon immer so, dass der PC bei Last neustartet?

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Kein Signal nach ein paar Minuten Spielzeit

    Von KonnyReimann im Forum Computerspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 12:45
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 16:12
  3. Laptop lahmt plötzlich nach paar Minuten nichts-tun

    Von HannezZz im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 12:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 14:49
  5. Problem mit meinem rechner

    Von dk91 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 00:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz