Eure Meinung: Chatbot in C#

3Antworten
  1. #1
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard Eure Meinung: Chatbot in C#

    Hi,
    Ich habe gestern Angefangen einen Chatbot zu programmieren. Auf die Idee bin ich durch Eliza gekommen. Nun wollte ich eure Meinung zu meinem Quelltext wissen.
    Als Anmerkung, den Quelltext habe ich ohne irgendwelche Tutorials oder sonstwas geschrieben. Daher wenn Fehler drin sind, meine Schuld. Ich fände es toll wenn Leute mir helfen würden meinen Chatbot besser zu machen!
    Er wird nacher in dieses Programm eingefügt.
    Also, Danke schonmal. Im Anhang befindet sich der Quelltext und die .exe.
    Viel Spaß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das beste an dem Programm finde ich ja, dass dein Eigenlob niemals in einem Gespräch auftaucht. Aber gut, dass es zumindest im Quelltext steht .

    Ansonsten ist dein Bot ja sehr simpel gestrickt. Du versuchst nicht einmal den Text genauer zu analysieren. Eventuell solltest du eine Datenbank anbinden, sodass du die Schlüsselwörter und Antworten einfacher erweitern kannst.

  3. #3
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Moin, das einzige was ich dazu sagen kann is dass man krumm mit doppel-m schreibt

    Grüße

  4. #4
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Jup, danke. Das mit der Datenbank habe ich mir auch schon gedacht.
    Und krumm.. Ja, danke

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung ist gefragt!

    Von Nico7349 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 17:08
  2. Eure Meinung

    Von ClearSky im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 09:26
  3. Homepage eure Meinung

    Von olijo im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 18:17
  4. Eure Meinung

    Von Goofy im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 15:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz