Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Leider hat der Support meines Mainboardherstellers noch nicht geantwortet ;(

Zuerst mein System:

CPU: AMD Phenom II x4 940 3 Ghz Quadcore (Kühler Samurai ZZ Scythe)
Mainboard: Gigabyte GA-MA78MA-S2H Rev 1.1/2.x Biosupdate F11
RAM Speicher: DDR II 800 MHZ, GEIL Ultraseries CL4
Graka: Sapphire Radeon HD 6850 1 GB DDR5 PCIe
Sound: ASUS Xonax DX 7.1
Netzteil: Coolermaster GX 650 Watt
Sonstiges: Roccat Maus, Roccat HS 5.1, Keyboard MS Comfort Media Keyboard 3000


Ich habe nun folgendes Problem. Ich möchte 2 mal 2 GB RAM zusätzlich in mein Rechner reinmachen. DIe gleichen Ram habe ich bei dem Händler wo ich die ersten bestellt habe, wieder gefunden. Problem ist nur, dass ich nur noch die DDR II 1066 Slot auf dem Mainboard frei habe (und das zwei mal)!

Kann ich diese da reinmachen oder passt das nicht? Laut Leitartikel im iNet ist das eine "bis zu" Angabe!

Vielen Dank für die Antwort.

Grüße Stahli