Cursor soll ein Fadenkreuz sein (fullscreen crosshair)

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Cursor soll ein Fadenkreuz sein (fullscreen crosshair)

    Hallo miteinander!

    Naja, der Titel sagt ja eigentlich schon alles:

    Der Cursor soll auf der gesamten Internetseite (also nicht nur bei Mouseover) als Fadenkreuz angezeigt werden.

    Wie kann ich die Größe oder Farbe des Fadenkreuzes ändern?

    Ziel ist es, dass Fadenkreuz von oben nach unten und von rechts nach links auf dem gesamten Bildschirm zu sehen.

    Mit bestem Dank und weiterhin viel Spaß!

    Rick

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also mir ist da keine Möglichkeit bekannt ein bildschirmüberspannendes Fadenkreuz zu erzeugen...

    Hast du denn das schon mal irgendwo gesehen?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Gesehen ja, Script auch gefunden!

    Hallo Dirk,

    erstmal danke für die schnelle Antwort und nachfolgend die URL, wo sich das Script befindet (habs doch noch gefunden):

    https://www.perlunity.de/javascript/scri ... main.shtml

    Hab es aber auch schon so gesehen, dass der Mauszeiger dann tatsächlich ein Fadenkreuz ist, welches den kompletten Bildschirm ausfüllt und nicht so wie in der angezeigten Demo ein Mitläufer des Cursors ist!

    Naja, werd einfach mal weitersuchen und wenn ich fündig werden sollte (vielleicht gibts ja ne Möglichkeit per HTML oder CSS oder ähnliches), werde ich es hier auf jeden Fall reinposten!

    Danke nochmal soweit!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!

    Rick

Ähnliche Themen

  1. Benutzerkonto soll Administratorkonto sein

    Von Ludwig II im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 22:28
  2. Phneom II x4 965 BE + Crosshair + Noctua

    Von AyJAy im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 17:33
  3. Fullscreen geht nicht

    Von Kaefer1150 im Forum Windows XP
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 17:06
  4. Weißes crosshair

    Von BEEMAN im Forum Computerspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 22:26
  5. IGI ohne Fadenkreuz

    Von El Supremo im Forum Computerspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz