Win7 Bluescreen.

3Antworten
  1. #1
    Avatar von fettwurst
    fettwurst ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard Win7 Bluescreen.

    Hi!
    Ich habe seit neuesten immer wieder Bluescreens. Bin gerade mal dabei alle Treiber zu aktualisieren. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, eine neue Software installiert zu haben. Neue Hardware habe ich auch nicht eingebaut. Am BIOS möchte ich nicht wirklich rumfummeln, da ich mich dafür zu wenig auskenne. Da mein Bild zu groß ist und ich gerade zu faul bin es zu verkleinern, lade ich es seperat hoch. Hier der Link : https://www7.pic-upload.de/05.05.12/i1bl954jhfqj.jpg
    MfG

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Funktioniert das Arbeiten im Abgesicherten Modus problemfrei (beim Starten F8 drücken)?

    Überprüfe mal deinen Arbeitsspeicher mit Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool

  3. #3
    Avatar von fettwurst
    fettwurst ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,
    erstmal danke für die Antwort. Was genau soll ich mir denn dort runterladen? Dort gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Kenne mich leider nicht damit aus.
    MfG

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Die Datei Pre-Compiled Bootable ISO (.zip) herunterladen, die *.zip-Datei entpacken und die *.iso-Datei mit der Image brennen-Funktion deines Brennprogrammes auf eine CD brennen.

Ähnliche Themen

  1. Upgrade von XP zu Win7

    Von Industrie im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 16:03
  2. Vor Runterfahren des PC (Win7) bluescreen

    Von williweb im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:54
  3. Bluescreen brauche Hilfe (Win7 64bit)

    Von Action im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 12:39
  4. Bluescreen WIN7 BCC 124

    Von Toni Tonfeld im Forum Windows 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 11:29
  5. BlueScreen-Neustart, Bluescreen zu schnell weg.

    Von Knullma im Forum Windows 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 15:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz