auf Laufwerk D Daten sichern?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard auf Laufwerk D Daten sichern?

    moin,
    für einen Bekannten soll ich seine Eigenen Dateien auf dem Laufwerk D ablegen. Bei mir selbst hat es jemand eingerichtet. Ich weiß nur nicht mehr genau, wie.
    Reicht es, in den >Eigenschaften des Ordners "Eigene Dateien" bei >Ziel : "D:\Eigene Dateien" einzuschreiben?
    und in Word unter >Extras >Optionen > Speicherort für Dateien > Dokumente das ebenfalls zu ändern?
    Wo evtl. noch?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    genau. Du kannst die eigenen Dateien auf diese Weise auf einen anderen Ordner verweisen lassen. Der Ordner sollte bereits vorhanden sein....

Ähnliche Themen

  1. Daten professionell sichern!?

    Von Johs0209 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 15:32
  2. Auf alte Festplatte mit anderem Pc zugreifen und Daten sichern?

    Von loomey im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 10:54
  3. Daten sichern

    Von Maik im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 05:54
  4. daten sichern

    Von heizer im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 21:24
  5. Festplatte fast kaputt - Daten sichern

    Von stefmi im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 19:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz