Aufrüst pc

31Antworten
  1. #1
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Aufrüst pc

    Hallo ich hab da mal ne Frage,
    mein PC ist abgekackt also Netzteil und Motherboard

    Nun habe ich mir einen Aufrüst PC gekauft und die sagten ich müsse die beiden Festplatten formatieren.

    Meine Frage wie bekomme ich die Daten von der Festplatte sind nur ein paar
    wichtige Daten drauf, die ich nicht unbedingt löschen möchte.
    Und wie bekomme ich die Festplatten formatiert, denn der alte PC muckst ja nicht mehr.

    Und der neue PC wird das Betriebssystem etc. nicht erkennen beim Einbau der Festplatten da diese 1 Terra Byte haben, will ich die natürlich wieder verwenden.


    Ich könnte da ein paar ausführliche Tipps gebrauchen für Dummies, hab da nicht allzu viel Ahnung von.

    Ich habe Windwas 7 Ultimate als CD, also daher hab ich sonst alles.

    Danke

    Elch

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du zwei Festplatten (eine aus dem alten Rechner und eine für den neuen Rechner)? Wenn ja, dann baue erst nur die Festplatte für den neuen Rechner ein, installiere dort Windows und baue danach die alte Festplatte ein. Die solltest du dann ganz normal auslesen können.

    Ansonsten kannst du deine Dateien auch über eine Linux Live-CD retten. Dafür musst du die Festplatte mit den Daten bloß in einen funktionierenden Computer einbauen und etwas haben, auf dem du die Daten sichern kannst (z.B. externe Festplatte oder USB-Stick).

  3. #3
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Genauere Beschreibung des Problems!

    Also ich habe einen ALDI Rechner von MEDION
    Der ist völlig platt sagt nicht einmal mehr Piep.

    Wahrscheinlich ist das Netzteil und das Motherboard defekt.

    Nun sind dort 2 Festplatten drinnen 500 GB aus dem Original Medion
    und 1 TB NEu S-Ata


    Nun habe ich mir einen Aufrüst PC gekauft heisst der ist komplett nur Festplatte und Software fehlt

    DVD Brenner und Wireles Lan ist auch drinnen.

    Da der alte Computer völlig platt ist also Netzteil und Mothernoard iss hie.

    Bräuchte ich noch ein paar Daten aus der alten Festplatte und müsste diese dann löschen und neu Formatieren und dann in den Aufrüst Rechner einbauen und Windowas 7 aufspielen etc.

    Wenn ich die Festplatte über eine Dockingstation mit USB Anschluss, an ein Lapptopp anschliesse, kann ich dann an die Daten der Festplatte dort heran?

    Danke
    Elch

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Ja, so kannst du an die Daten rankommen

  5. #5
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Danke Bernard Sheyan

    Ich war schon etwas in Panik da ist eine Art Diplom Arbeit drauf.
    Ich hab die auch immer brav auf Externe Festplatte und USB Stick gespeichert-

    Die Arbeit ist auf Power Point drauf!

    Leider sind da VISIO Zeichnungen drauf die in Power Poiint nur als
    Bilder erscheinen und somit nichjt geändert werden können.

    Die Infos sind zwar alle da aber jetzt die Zeichnung in Visio wiederholen würde Stunden brauchen.

    Auf der Festplatte hab ich die Visio Zeichnungen nämlich gespeichert,

    Das ist ärgerlich das Motherboard und die Frontblende wurden von Medion vor ca. 1 Jahr ersetzt und nun sind beide Teile wieder im Eimer und nun ganz süffisant leider aus der Garantie heraus.


    Wie würdet ihr das machen )

    Die kleinere Platte als Nebenplatte

    Und auf die grössere 1 TB Platte das Betriebssystem drauf etc. ?

    Danke

    Elch

  6. #6
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Hallo, erstmal Danke für die Antworten von Euch!

    So es hat alles geklappt mit der Dockingstation und der Festplatte das war eine S-ATA 3

    Und mit dem Aufrüst PC:

    Alles Okay ich schreibe jetzt über diesen neuen Computer und es ging alles leichter als gedacht, selbst Wireless Lan und Wireless LAN Drucker alles Okay!

    Nun habe ich eine Windows 7 Recovery Version, von Dell benutzt, die gleiche wie beim MEDION Vorgänger PC, der sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedete.

    Nun sagt der Computer Hersteller keine Garantie, da der Computer nicht mit dieser Recovery Ausführung funktioniert??

    Gut ist ne ältere CD von Windows 7 32 Bit und es gab mit Windows Office zusammen (auch älter), ca. 200 Updates aber das kannte ich schon, weil letztes Jahr hatte ich nen Festplatten Crash, daher diese Kenntnisse über diese Zeremonie.

    Natürlich konnte ich auch Windows Office nicht mehr aktivieren übers Internet, klar über ein paar Jahre mit defekten Rechnern und defekten Crash Festplatten, da war die Mindestzahl der Aktivierungen bereits erreicht, aber über das Telefon mit der Eingabe der Nummern und dann
    neue Nummern Gruppen angesagt von Microsoft, ging es dann.

    Nun meine Frage an EUCH!

    Ich habe Windows 7 als 32 Bit Version
    ,
    Möchte aber gerne Windows 7 mit 64 Bit haben, dann funktioniert nämlich die 8 GB Speicher Verwaltung auch, nun nur über 3,6 GB über Windows 7 mit 32 Bit.

    Was passiert denn, wenn ich mir eine Windows 7 OEM Version mit 64 Bit kaufe, die Dell gelabelt sind????

    Klar die sind billiger wie die OEM Versionen, als Retail!

    Aber funktionieren die eventuell dann nicht richtig????????????????


    Elch

  7. #7
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Zitat Zitat von Elch
    Was passiert denn, wenn ich mir eine Windows 7 OEM Version mit 64 Bit kaufe, die Dell gelabelt sind????

    Klar die sind billiger wie die OEM Versionen, als Retail!

    Aber funktionieren die eventuell dann nicht richtig????????????????


    Elch
    Lass mich raten, ebay lässt grüßen, richtig?
    Ich kann dich beruhigen, die bei ebay angebotenen OEM-Versionen sind voll funktions- und updatefähige Vollversionen die auch ganz legal und offiziell verkauft werden dürfen.

    Ich habe selber bei ebay ein Win7 Pro 64Bit mit Dell-Label gekauft, wichtig ist nur, dass der Lizenzaufkleber mit dabei ist.

  8. #8
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Klar E- Bay

    Stimmt E-Bay, das ist schon nen Unterschied, ob man 69 Euro oder 129 EURO zahlt.

    Und wenn die genauso gut geht, warum nicht????


    Gut so eine kleine PC Schmiede im Hinterhof die vielleicht 200 Stück
    im Jahr kauft, kann da nicht mithalten.

    Aber von denen hab ich ja wenigstens den PC gekauft, nur bei der Software da können die mit Ihrem Einzelverkauf halt nicht mithalten!

    Daher verkaufen die auch Aufrüst Pc s weil das billiger ist ohne System Software!

    Der PC hat 8 GB und die würde ich halt gerne nutzen!

    Und der Typ sagte das da wohl Treiber drauf sind die mit Ihren Verbauten Komponenten nicht kompatibel sind??

    Das ist wohl nur bei Recovery der Fall da sind wohl Treiber für Dell oder Medion drauf.

    Aber OEM Versionen sind doch wohl ohne Treiber!????

    Und noch eine Fragge häte ich

    Ich habe noch eine 1 Terra Byte Festplate die ich jetzt noch einbauen möchte nachdem nun soweit alöles funktioniert!


    Eine WD 10 EURS -630 AB1

    Woher weiss ich ob das ne S-Ata 2 oder 3 Festplatte ist, oder was auch immer??????????

    Ich bin eigentlich nur Anwender und hab mich nie damit befasst!

    Danke

    Elch

  9. #9
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    OEM-Versionen sind ohne Treiber, du musst dir also aus dem Internet für jede verbaute Komponente die passenden Treiber besorgen.

    Die Platte dürfte mindestens sATA2 sein, aber im Grunde ist das egal, es ist untereinander kompatibel. Dem Einbau steht nichts im Wege

  10. #10
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Nööööööööööööööööööööööööà ¶!

    OEM-Versionen sind ohne Treiber, du musst dir also aus dem Internet für jede verbaute Komponente die passenden Treiber besorgen.
    __________________

    Nöööööööööööööööööö, das ist andersherum!

    Diese PC Schmiede gab eine CD mit den Treibern mit die sie verbaut haben!
    Und eine für den Wireless Lan!

    Also erst die System Software dann deen Treiber CD und dann die Wireless CD.
    ___

    Das war ja deren Befürchtung oder ist deren Befürchtung das da Treiber drauf sind auf Dell oder sonstiges und man Ihre Treiber speziell für den verbauten PC lädt und das sich die Treiber dann streiten!
    Daher eine System Software ohne Treiber und dann Ihre Treiber CD!


    Jetzt könte das sein weil ich eben Windows 7 ULTIMATE 32 Bit habe aber als Recovery?

    Denn ich habe im Kopfhörer so ein Tackern ziemlich laut und im Sekundentakt.
    Also Tack,Tack,Tack usw.

    Ist bei Musik oder Filmen echt nervig!

    Die tuns auf die Recovery Version schieben und ich kanns nicht Wissen was das ist.

    Iss natürlich für die nun alles einfach alle Fehler schieben die nun auf die Recovery System CD.

    Schon daher muss ich auf OEM wechseln da ich sonst keine Garantie von denen bekomme, eben weil sie alles auf Recovery schieben.

    ------------------------
    Die Platte dürfte mindestens sATA2 sein, aber im Grunde ist das egal, es ist untereinander kompatibel. Dem Einbau steht nichts im Wege

    ----

    Ja dachte ich auch, nur weil die auf dem Motherboard unterscheiden also da sind Stecker drauf mit S-ATA 2 und für S-ATA 3 ich denke die machen sich nicht die Mühe der Unterscheidung wenn das keinen Sinn hat????

    Hatte ich auf dem MEDION Motherboard nicht, hier fällt das aber irgendwie auf.

    Elch

  11. #11
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Weiß ich, was du an Treibern vom Hersteller mitbekommen hast? Und vor allem, wie aktuell die sind? Es empfiehlt sich eigentlich generell VOR dem Aufspielen des Systems auf einem anderen Rechner die AKTUELLEN Treiber herunterzuladen und zu brennen/auf USB-Stick zu speichern.

    Wenn wir ganz davon absehen, dass sich Windows glatt weigern würde Treiber für Geräte zu installieren, die im Rechner nicht da sind, dürfte ein Klackern wohl nicht an unpassenden Treibern liegen. Auch eine Recovery-Version IST eine Vollversion. Es können sich dort zwar gerätespezifische Treiber darauf befinden, aber Windows installiert nichts, was nicht zu den Komponenten passt, die in deinem Rechner sind.

    Zum Thema sATA. Diese sind generell auf dem Mainboard beschriftet, damit man sATA3-Geräte auch in sATA3-Schnittstellen steckt. Interessant wird das aber erst bei SSDs, denn es gibt keine konventionelle Festplatte, für die die Spezifikationen von sATA2 nicht locker ausreichen würden.

    Kompatibel sind die in jedem Fall, ein sATA3-Laufwerk wird auch mit einem sATA2-Steckplatz funktionieren und umgekehrt. Wenn du Tante Google benutzt hättest wüsstest du übrigends, dass deine WD eine sATA2-Platte ist.

  12. #12
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Danke hatte ich vermutet!

    Es können sich dort zwar gerätespezifische Treiber darauf befinden, aber Windows installiert nichts, was nicht zu den Komponenten passt, die in deinem Rechner sind.
    _________________

    Da ich nicht vielo weiss konte ich nur logisch vermuten, ich denke auch das gerade Windows 7 nicht irgendetwas installiert!

    --
    Ich vermute auch das diese Hinterhof PC Schmiede entweder von dr 3 Jahres Garantie wegkommen will , oder Ihre teuren Retail Versionen die ich mir nicht leisten kann, verkaufen will.

    __

    Ich war sogar überrascht mein Windows 7 und auch Windows Office 7 und VISIO ist nun auch 3 Jahre alt hatte mir das damals sozusagen als Schüler/ Student gekauft, eben halt verbilligt!

    Also nicht Windows 7 sondern die anderen Programme.

    Ich hatte einen MEDIA Rechner mit VISTA und war mit VISTA nie zufrieden dadurch begann diese Odysse.

    Wie gesagt diese CD s sind 3 Jahre alt und dadurch zug der über 3 Tage lang ca. 250 Ubdates für alle 3 Programme.

    Daher denke ich auch das die Aussagen dieser PC Leute ins reich der Fabel gehören,

    Tante Google habe ich benutzt , ganz ehrlich vielleicht habe ich nur falsche
    Suchbegriffe eingegeben???

    Nämlich was ist der Unterschied zwischen S-ATA 2 und 3 und was pasiert wenn man eine S-ATA 2 in einen 3 er steckt.

    Und auch die WD Nr. eingegeben aber nicht mit S-ATA 2 gefunden,

    Dann habe ich ja eine langsame 1 Tera Bite Platte??

    Wie gesagt vIelen Dank dann werde ich die nun einbauen in den neuen Rechner und als S-ATA 2 stecken.

    Noch eine Frage da sind ja auch bereits Dokumente etc. drauf, wenn ich die im BIOS als zweite Plate angebe, dann brauche ich die doch nicht auch zu löschen?

    Oder?

    Ach so ja ob deren Treiber neu sind weiss ich auch nicht auch ob das Motherboard und BIOS neu sind auch nicht, ich vertraue da auf Mutter Windows 7 das die auch dann dort Updates asnfordert-

    Seitdemn ich deren NORTON Commander Testversion 60 Tage erstmal gelöscht habe gehts mir und dem Rechner auch schooon viel besser!

    Elch

  13. #13
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Ist irgendwie blöd oder auch verständlich?

    Da ich deren Retail teure Ware nicht kaufte, machen die in Ihrer Hot Line die sie anbieten auch keine Auskunft.

    Wir geben keine Auskunft bei Problemen mit unseren Computern die durch Recovery Software entstehen!

    Das ist natürlich für die ein Freibrief weil sie alles darauf beziehen?


    Ob das rechtlich haltbar ist bezweifle ich!

    Denn das Programm ist ja nicht geklaut, sondern ordentlich bezahlt (nur eben nicht bei denen) und wie Du schreibst eine Vollversion von Windows 7.
    Na wie gesagt ich werde mir nun Windows 7 Ultmate als OEM Version kaufen (nicht bei denen, ich bin ja kein Millionär) dann können die wohl nicht mehr meckern!

    Sonst hätten die schreiben müssen die 3 Jahres Garantie erlischt, wenn System Software benutzt wird die nicht bei uns gekauft wurde und das geht ja wohl garnicht!

    Und hätte ich dren Aufrüst PC wird ja so angeboten mit deren Festplatten und Software gekauft hätte, dann hätte ich den auch in einer APOTHEKE
    (sinnbildlich) kaufen können.

    Elch

  14. #14
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Der Unterschied zwischen sATA2 und sATA3 liegt in der theoretisch höheren Bandbreite. So hat sATA2 theoretisch 3GBit/s (300MByte/s) und sATA3 6GBit/s (600MByte/s und erlaubt Platten jenseits der 1,5GByte-Grenze). Reichlich uninteressant bei Festplatten die gerade mal um die 160MByte/s schaffen, oder?

    falls du generell an sATA interessiert bist, hier ein Link:
    Serial ATA ? Wikipedia

    Die Platte wird, sobald du sie eingebaut und angesteckt hast mit allen sich darauf befindlichen Daten wieder zur Verfügung stehen.

    Ich nehme auch an, dass sich die PC-Heinis vor ihrer Verantwortung drücken. Aber nun gut, warte erst mal dein Win7 Pro ab, tritt der Fehler dann auch noch auf und die wollen dir nicht helfen, dann bleibt dir der Weg zum Anwalt nicht erspart.

  15. #15
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Danke für die Antworten!

    Danke das war alles sehr hilfreich und auch beruhigend für mich!

    Gestern habe ich nichts mehr gemacht und Fussball geschaut, iss ja klar!

    Ich mache mich aber nun an den Einbau der 1 Terra Byte Platte heran und stecke die auf den S-ATA 2 Steckplatz

    Danke

    Elch

  16. #16
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Nochmals Danke!

    Iss genauso wie Du schreibst!

    FestPlatte 1 Terra eingebaut, angeschlossen und funktioniert und wurde auch sofort angezeigt!

    All meine Daten sind nun wieder verfügbar und benutzbar!

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

    Und das andere wird sich dann auch noch finden und klären lassen.

    Danke

    Elch

  17. #17
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Wenn es sich nicht findet, sind wir ja auch noch da.

  18. #18
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Ja Danke werde ich wohl auch brauchen!

    Im Moment suche ich das Klackern im Kopfhörer das ist weg!

    Elch

  19. #19
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Vielleicht die Wunderheilung?

    Schön, wenn sich manche Probleme von alleine lösen.

  20. #20
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Ja es bleiben Fragen offen!

    Nämlich warum so etwas verschwindet und kommt es irgendwann wieder??

    Na das habe ich nun erstmal alles vertagt, ich habe nun WINDOWS 7 ULTIMATE 64 Bit OEM Version bestellt.

    Natürlich bei der E- Bucht

    Der PC Freak gab mir noch den Tipp obwohl Windows 7 hat bereits die Festplatte partitioniert, nur ich sollte diese auf 45 MB erweitern war vorher 20 MB was ich auch gemacht habe.

    Somit brauche ich meine Daten nicht wieder löschen und formatieren etc.

    Sondern wie er sagte, ich eben nur diese Partition von 45 MB löschen muss und die neue CD einlegen.

    Da ichs mit Pay Pal bestellt habe denke ich dass die CD (hoffentlich) bis Donnerstag kommt und ich dann weitere Probleme damit ausräume, wie ich hoffe,

    aber auch das ich nun endlich den 8 GB Speicher voll nutzen kann sonst wäre der Kauf von 8 GB Speicher ja Unsinn gewesen.



    Allerdings kostet Speicher ja heute nix mehr!

    Wenn ich da an die Speicherweiterung meines C 64 denke wo nur 1 MB
    Speicher damals 80 DM kosteten und später als die Festplatten gerade einmal 20 MB hatten.
    Das sind schon Sprünge in der Technik, manchmal frage ich mich was es wohl in 10 Jahren so alles geben wird?

    Elch

  21. #21
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Oder solch schöne Sachen werden angezeigt, da kommt dann Freude auf!

    Nachricht konnte nicht dargestellt werden
    Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer auf wenig Arbeitsspeicher oder wenig Speicherplatz, und versuchen Sie es erneut.




    --------------------------------------------------------------------------------




    Windows Live Mail
    ____________________________

    Also Speicherplatz Benutzung zeigt 41 % an???


    Noch besser ises wenn man auf Yahoo geht oder hier schreibt plötzlich ist die Mail weg!

    Alles wiedr neu schreiben!

    Dann kommt die Diagnose Netzwerkkabel defekt oder locker???

    Ich habe doch Wireless LAN???

    Fragen über Fragen!


    Elch

  22. #22
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Oder dies hier!!!! Da kommt Freude auf!

    Der IMAP-Befehl konnte aufgrund eines Fehlers, der nicht mit dem Netzwerk zusammenhängt, nicht an den Server gesendet werden. Möglicherweise ist zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar.

    Konfiguration:
    Konto: Arbeit


    -----------------------------------------------

    Zu wenig Arbeitsspeicher?????????????????????

    Elch

  23. #23
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Unwahrscheinlich. Mit IMAP kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, ich rufe meine mails per POP-Server ab.

  24. #24
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Seltsam

    Weiss ich nicht der spinnt momentan!
    Hatte eben einen Systemabsturz und Systemstart sagt er kann das nicht automatisch reparieren?

    Elch

    -----Ursprüngliche

    Sehr komische Sache ist das!!


    Elch

  25. #25
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Wie der PC Typ es prophezeite!!!

    Ich verstehe es nur nicht!

    Aber er sagte das diesr Computer sehr oft bei Recovery Systemen abstürzt
    und angeblich ist das mit den OEM Versionen dann weg??

    Komische Sache ist das!!!

    Daher geben die bei Recovery Systemen auch keine Garantie die erlischt dann.

    Obwohl der E Bay Verkäufer schreibt auf allen PC Systemen und auch zur Erstinstallation?


    Elch

  26. #26
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Nn kann ichs ansatzweise verstehen!

    Ich hatte ja von ca. 250 Updates berichtet die über 3 Tage eintrudelten!


    Hab mir nun den Update Verlauf angeschaut!

    Von den 250 Updates werden ca. 50 Updates als Fehlerhaft beschrieben und
    als Wichtig!


    Allerdings warum und wieso diese Updates Fehlerhaft sind, das steht dort nicht!


    Elch

  27. #27
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Ob deine Recovery-Version schuld ist kann ich nicht sagen, aber ich vermute eher weniger.

    WO hast du denn den Aufrüst-PC gekauft und WAS genau ist dort verbaut?

  28. #28
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Oh je nun hab ich kein Gutes Gefühl mehr!!!!

    Beim E-Bay

    Aber der PC Hersteller ist dort nun komplett weg!!!


    Hoffentlich hat der mir nicht nen defekten PC verkauft und wollte mit Recovery nur Zeit gewinnen??

    Ich hab da nun kein gutes Gefühl mehr!


    Elch

  29. #29
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Software ist bereits unterwegs!

    systemmitteilung

    die sind schnell, die software wurde bereits verschickt!


    Wahnsinn

    Elch

  30. #30
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Hilfe!

    Hallo,
    Wie geschrieben habe ich nun die WINDOWS 7 ULTIMATE 64 Bit Version gekauft.

    Ich habe Sie gestern installiert und Windows bestätigte die Software als ORIGINAL SOFTWARE

    Die Probleme sind gleich geblieben, es kamen nur neue hinzu!

    Das mit dem Kopfhörer war dann auch in der alten Version weg (Klackern)

    ------------
    Nun in beiden Versionen also 32 Bit und 64 Bit

    Unterbricht der PC oder was auch immer die Ãœbertragung, heisst ich muss E- Mails manchmal 2 oder 3 mal schreiben!

    Also Inhalt kopieren der E- Mails und über Verbindungsprobleme gehen, da steht dann oft drinnen Netzwerkkarte oder Kabel lose??

    Bei Wireless LAN ?

    hat Wackelkontakt ??

    Weil immer ist das nicht dere Fall, aber wenn daher auch sehr nervig!


    Auch wenn man in FOREN schreibt, (wie hier) das gleiche Problem, also äusserst lästige Sache!

    Was nun noch dazu kommt ist das Windows Live E- Mail garnicht mehr funktioniert!

    In der Beschreibung fragt man oder schreibt man das ATI / AMD Videokartentreiber mit Windows 9 das Windows Live Programme abstürzen oder hängen?????

    Ist das so??

    Fragen über Fragen?

    Ich habe jetzt allerdings volle 8 GB Ram Speicher und der PC ist wirklich sensationell schneller geworden, wenn nur diese Probleme nicht wären!

    Elch

  31. #31
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Schon möglich, dass die Karte lose sitzt, ich würde das überprüfen. Die neuesten Treiber (ich würde da im Internet schauen) sind installiert?

    Ich selber habe auch eine AMD-Grafikkarte (vormals ATi), und keinerlei Probleme mit dem Livemail. Das mit dem Abstürzen wegen der Grafiktreiber kann man wohl eher in den Bereich Sagen und Mythen verschieben.

  32. #32
    Avatar von Elch
    Elch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard Ich muss erstmal warten!

    Gestern hatte ich einen Systemabsturz!


    Windows kann nicht mehr geöffnet werden!

    Automatische Reparatur anklicken!

    Habbich gemacht es wird nach Problemen und Reparaturmöglichkeiten gesucht!

    Dauerte echt seeehr lange!

    Dann kam die Mitteilung, kann nicht vom System repariert werden.

    Microsoft berichten??

    Habbich angeklickt,, Jaaaaaaaaaa!

    Und Beenden!

    Nun warte ich ob es funktioniert heute kamen 500 MB Updates

    Schaunmer mal!

    Elch

Ähnliche Themen

  1. Aufrüst pc von CSL Computer

    Von Jacky0 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 09:10
  2. Aufrüst Set

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 10:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz