Aufrüst pc von CSL Computer

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Jacky0
    Jacky0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard Aufrüst pc von CSL Computer

    Hallo,
    da ich mir jetzt ein bissl kohle zusammengespart hab,und mal nach nem pc gesucht habe, habe ich diesen gefunden: Aufruest-PC 670 - AMD A8-3850 - Gaming QuadCore!: Amazon.de: Elektronik
    jetzt wollte ich fragen ob der für dieses geld ok ist und ob man mit diesem pc auch spiele wie battlefield spielen kann, und ob die grafikkarte ok ist. eventuell werde ich diesen dann auch nächstes jahr aufrüsten so i5 wenn der rest vom pc das aushält und dann vlt noch die grafikkarte wenn nötig. Windows 7 ist nicht dabei hab ich aber noch.

    mfg Jerome

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Der PC ist nicht für zocken geeignet. Die HD6550 ist eine Office-Grafikkarte und schafft moderne Spiele nicht flüssig auf den Bildschirm zu bringen.

    Gerade BF3 ist da ein Spiel was ordentlich Leistung in Richtung Grafikkarte braucht.

    Sind 300€ dein Budget für einen Spiele-PC?

  3. #3
    Avatar von Jacky0
    Jacky0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    nein, aber für dieses Jahr werde ich nur minecraft spielen, nächstes jahr wenn ich dann mehr zusammengespart hab, rüste ich die grafikkarte auf, sie soll erstmal für minecraft reichen. Ist der Rest des Pcs ok? oder empfehlt ihr mir einen anderen Aufrüst-Pc für 300€, wie gesagt die Grafikkarte soll ertsmal nur für minecraft reichen.
    ich habe noch einen anderen gefunden:Aufruest-PC 757 - Core i5-2500 - Multimedia QuadCore!: Amazon.de: Elektronik. In der Artikellbeschreibung auf der CSl seite steht cpu integrated, also bedeutet das das ist ne onboard Graka?

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Wieso eigentlich immer Aufrüst-PC. Sowas doofes hab ich ja noch nie gehört. Welcher PC geht denn nicht aufzurüsten?

    Also was hast du denn für Geld zur Verfügung?

    PS:
    Wenn du jetzt den ersten PC nimmst und von AMD auf Intel wechseln willst musst du auch alles wechseln.

  5. #5
    Avatar von Jacky0
    Jacky0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    ich habe rund 300€ zu Verfügung, Windows 7 habe ich aber noch, und eine Festplatte auch.Ich will aber nicht einen pc selber zusammenbauen, der aufrüst-pc ist ja im prinzip das gleiche, nur schon zusammengebaut.
    Er sollte i5 haben, ein gutes mainboard von asus, asrock, gigabyte usw. und die Grafikkarte muss nicht so gut sein, nur um dieses jahr minecraft zu spielen, nächstes jahr kann ich die immernoch aufrüsten.Ich finde der 2. ist perfekt für den Anfang.Und er sollte eine bessere grafikkarte vertragen.

  6. #6
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Bei beiden kaufst du die Katze im Sack. Es gibt keinerlei Infos.
    Welche Hersteller sind verbaut? Welches Netzteil mit wieviel Watt?

    Ist überhaupt ein Netzteil dabei. So wie es aussieht ja nicht. Und die integrierte Grafikeinheit des zweiten reicht gerade mal so bis garnicht aus um Minecraft zu spielen. Auch wenn es nur 08/15 Grafik ist.

  7. #7
    Avatar von Jacky0
    Jacky0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Also ein Netzteil ist dabei, steht unten

  8. #8
    Avatar von Jacky0
    Jacky0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Ok,können wir es nicht so machen:
    Ihr stellt mir einen pc zusammen mit 4gb arbeitspeicher,einem guten mainboard das auch I5 verträgt und nächstes Jahr noch zu gebrauchen ist ( falls möglich, wenn nicht raus damit und ein neues rein), einem AMD Athlon 2 X3 455 CPU, HD 6770 Grafikkarte.Aber ohne Festplatte und ohne W7.
    Wenn ich das Ding selber zusammenbaue,brauch ich dann auch noch Kabel, Schrauben o.ä.?

  9. #9
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.903

    Standard

    Was willst du? Ein Mainboard, dass für einen Intel-Prozessor taugt und dann eine AMD-CPU draufsetzen? Weißt du eigentlich wenigstens ansatzweise von was du da sprichst?

  10. #10
    Avatar von Jacky0
    Jacky0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Ja sorry, dann halt ein mainboard für den AMD Athlon 2 X3 455. Also dann der AMD Prozessor, gutes mainboard,4gb Arbeitsspeicher und die HD 6770 Grafikkarte.Ich kenn mich halt nicht so gut aus wie ihr! Deswegen Frage ich ja auch euch. Bitte euch das ihr mir einen pc zusammenstellt mit den oben genannten Teilen

  11. #11
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.903

    Standard

    Meine Empfehlung:
    Spar weiter und kauf dir nicht jetzt Billig-Komponenten mit zweifelhaftem Nutzen, mit denen du sowieso nicht glücklich wirst.

Ähnliche Themen

  1. Aufrüst pc

    Von Elch im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 16:03
  2. Computer für 400€

    Von Keckelinjo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 14:53
  3. LAN: Computer zu Computer

    Von Pr0metheus im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 06:28
  4. Aufrüst Set

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 10:27
  5. Computer ID

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 00:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz