Suche ein Survival spiel

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Bullibug
    Bullibug ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2011
    Beiträge
    173

    Standard Suche ein Survival spiel

    hey leute ich suche zurzeit ein survival spiel
    das so wie stranded 1 und 2 ist
    oder wie minecraft

    also das man irgentwo gestrandet ist und überleben muss ... story muss jetzt nicht umbedingt sein es ist nur wichtig das es multiplayer gibt
    und es sollte first person sein

  2. #2
    Avatar von Rekn0K
    Rekn0K ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard Re

    Left 4 Dead 1, 2. Da ist viel Action dabei, kann man im Multiplayer auch "survivaln"

  3. #3
    Avatar von Bullibug
    Bullibug ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    da haste mich wohl falsch verstanden ich möchte net gegen zombies oder so ballern sondern so ein spiel wie stranded 1 oder 2 oder minecraft wo man einfach erstma holzsammelt und survivaln muss und kein terraria

  4. #4
    Avatar von Volltera
    Volltera ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2011
    Beiträge
    96

    Standard

    da fällt mir nur Blockscape ein ist so ähnlich wie Minecraft aber nicht wirklich ein survival und ob man das über multiplayer spielen kann weiß ich auch nicht.

  5. #5
    Avatar von Bullibug
    Bullibug ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    im titel steht dick survival und du
    [QUOTE][aber nicht wirklich ein survival/QUOTE]
    .... da muss es doch noch was geben ? ist vielleicht sowas wie stranded 3 geplant also wird es jemals sowas geben ?

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hier gibt's ein paar Informationen zu Stranded 3:
    Stranded III - Unreal Software English Wiki

    Aber außer Minecraft ist mir kein First-Person-Multiplayer-Survival-Spiel bekannt (außer einer Stranded 2 Modifikation).

  7. #7
    Avatar von Bullibug
    Bullibug ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    ich habe die stranded 2 multiplayer mod ausprobiert ist sehr problematisch da sie noch auf 0.6.irgentwas war (die aktuellste zurzeit ist 1.0.1) und es gab viele probleme dabei es wurde die map nicht gespeichert das spiel stürtzt immer wieder ab mann kann vom freund erzeugtes licht nicht sehen

Ähnliche Themen

  1. Suche Spiel mit fliegenden Inseln

    Von Veritas16 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 21:05
  2. Suche ein Spiel wie z.B. Galactic Civilizations,...

    Von nitg im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:54
  3. Suche Spiel

    Von Luca im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 10:43
  4. suche versionsnummer von spiel

    Von bernie251078 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 16:02
  5. Suche spiel dessen name mir nicht einfällt xD

    Von Deanary im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 15:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz