Suche Spiel

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Luca
    Luca ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2005
    Ort
    Rom
    Beiträge
    421

    Standard Suche Spiel

    Zugegeben, es ist kein Strategiespiel und auch sonst nichts Besonderes. Sondern einfach nur ein Spiel, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und was eher zur Entspannung und Ablenkung dient. Ich hatte es mal auf meinem PC, es ist mir dann durch eine Neuinstallation der Platte verloren gegangen und ich weiß nicht mehr genau, wie es heißt. Ich habe alle meine CDs, die ich hier habe, mehrmals umgedreht und nichts gefunden, denn ich bin ziemlich überzeugt, daß es auf einer Heft-CD gewesen ist.
    Und zwar ist es ein Spiel, was mehrere Levels hatte. Auf bestimmten Pfaden sind Fische ausgelegt. Ich glaube, es war ein Pinguin, (bin mir nicht mehr ganz sicher) der mußte dann diese Wege ablaufen, um die Fische einzusammeln bzw. zu neutralisieren. Anfangs waren die Wege noch einfach und ohne Sackgassen und auch die Störer (Eskimos), die den Pinguin (?) einfangen wollten, waren gar nicht da oder nur zu wenigen. Von Level zu Level wurde es schwieriger, weil die Eskimos dann früher erscheinen und mehr werden und auch die Wege sind dann nicht mehr so ganz einfach. Von einem Level zum anderen kommt man, wenn man alle Fische eingesammelt hat.
    Ich weiß, meine Beschreibung ist nicht allzu gut. Aber es ist meine letzte Hoffnung den Namen des Spieles wiederzufinden, da hier doch viele Leute sind und es vielleicht kennen.
    Wenn einer einen Tipp, eine Idee hat, wäre ich dankbar.
    Habe schon unter verschiedensten Stichworten im Netz gesucht, aber es waren wohl die falschen...

    Luca

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    klingt mir nach einer Weiterentwciklung von PacMan...

    Schau doch mal unter folgendem Link nach, ob du da nicht was passendes findest:

    https://gameshop.freenet.de/partner/free ... /index.jsp


  3. #3
    Avatar von Luca
    Luca ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2005
    Ort
    Rom
    Beiträge
    421

    Standard

    Ich hatte erst jetzt Zeit, mir die Spiele alle in Ruhe durchzuschauen. Leider war das Gesuchte nicht dabei.

    Luca

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

  5. #5
    Avatar von Luca
    Luca ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2005
    Ort
    Rom
    Beiträge
    421

    Standard

    Das war es nicht, aber es ist ein tolles Spiel! Es macht mir eine Menge Spaß und ich komme kaum noch davon los...
    Das, was ich meine, spielt sich eher etwas ruhiger ab, in einem Quadrat, es steht eine Hütte in der Mitte und da herum bauen sich je nach Level die mehr oder weniger schweren Wege auf.

    Luca

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Survival spiel

    Von Bullibug im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 16:56
  2. Suche Spiel mit fliegenden Inseln

    Von Veritas16 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:05
  3. Suche ein Spiel wie z.B. Galactic Civilizations,...

    Von nitg im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:54
  4. suche versionsnummer von spiel

    Von bernie251078 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 15:02
  5. Suche spiel dessen name mir nicht einfällt xD

    Von Deanary im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 14:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz