Suche spiel dessen name mir nicht einfällt xD

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Deanary
    Deanary ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard Suche spiel dessen name mir nicht einfällt xD

    Hey ho

    suche ein altes spiel wo mann autos repariert wenn jemand weiß was ich meine sagt er es mir bitte...


    ach ja compidirk dein forum is echt der hammer voll geil!!!!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ein wenig mehr Informationen wären sicher hilfreich. Wie alt ist das Spiel denn überhaupt? Weist du noch den Hersteller? Beschreib mal das Spiel etwas genauer...

  3. #3
    Avatar von Deanary
    Deanary ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    hi leutz

    also bei dem spiel muss mann autos reparieren oder bauen der herrsteller war glaube ich gearbox man bekommt immer aufträge wo mann diese autos reparieren musskaputte teile sah mann da Rot und noch ausreichende teile gelb. naja danke im vorraus !!!

    bye

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Survival spiel

    Von Bullibug im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 17:56
  2. Suche Spiel mit fliegenden Inseln

    Von Veritas16 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 21:05
  3. Suche ein Spiel wie z.B. Galactic Civilizations,...

    Von nitg im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:54
  4. Suche Spiel

    Von Luca im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 10:43
  5. suche versionsnummer von spiel

    Von bernie251078 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 16:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz