kamera und maus nicht erkannt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von jupiterking72
    jupiterking72 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard kamera und maus nicht erkannt

    hallo,

    ich hab da grad ein absurdes problem:
    mein pc erkennt plötzlich nicht meine digicam - und gleichzeitig auch nicht mehr meine maus.
    ziehe ich den usb-anschluss der kamera ist die maus wieder da.

    ich hatte am vortag ein problem:
    ich hatte meinen mp3player angeschlossen und einfach abgezogen (hab das immer unbekümmert gemacht) - und plötzlich gabs probleme. erst nach mehrfachem starten des mp3players gab dieser ein lebenszeichen von sich, und die neu hinzugefügten objekte wurden auf ihm nicht erkannt.

    und nun, naja, die probleme mit kamera und maus - ist da noch was zu retten?

  2. #2
    Avatar von jupiterking72
    jupiterking72 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    den mp3-player erkennt er übrigens noch, und die maus geht dann auch noch..

  3. #3
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hast du mal einen anderen USB-Anschluss versucht? Die Daten des MP3-Players scheinen beschädigt zu sein, das passiert manchmal wenn man USB-Geräte entfernt bevor er mit dem Rüberkopieren wirklich fertig war. Ich würde alle Dateien drauf löschen, bzw den Player formmatieren und dioe Dateien nochmal neu drauf kopieren.

Ähnliche Themen

  1. Maus funktioniert nicht

    Von Jim Knopf im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 20:02
  2. IP-Kamera Einrichtung

    Von endymeon33 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 14:35
  3. speicherkarte für kamera

    Von sinan im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 17:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz