laptop mit mind. 17" Monitor

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ando74
    ando74 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard laptop mit mind. 17" Monitor

    hallo,
    ich suche einen neuen Laptop bis 800 Euro, der ausschließlichzu Hause verwendet wird und mindestens einen 17" oder sogar 18" Monitor haben soll.
    Ich arbeite viel mit Bildern, gucke Fernsehen im Internet, spiele eher wenigbis gar nicht. Es sollte aber trotzdem mindestens ein i5 Prozessor sein.
    ich habe beim Surfen schon ein paar Modelle rausgesucht:
    Packard Bell Easynote ls11-hr-160ge
    dell inspiron 17r
    asus x93sv-yz225v

    könnt Ihrmir zu einem raten/von einem abraten?

    gruß
    ando

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.730

  3. #3
    Avatar von ando74
    ando74 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    ich arbeite mal am Wohnzimmertisch, mal in der Küche, mal auf der Terrasse... Ich bin einfach ein Notebookfan, da ich kein Arbeitszimmer habe.
    kannst Du zu Deinen Empfehlungen noch einen Favoriten nennen?

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.730

    Standard

    Ist ein wenig knifflig, weil ich mich mit Notebooks nicht in dem Maße beschäftige, wie ich es mit Desktops tue. Ich halte das Asus für eine gute Wahl. Der Prozessor ist zwar langsamer als der des Acer und auch die Grafikkarte, allerdings glänzt das Asus durch eine höhere Festplattenkapazität und mehr Hauptspeicher und nebenbei den größten Bildschirm.

    Dass er mit über 4kg nicht gerade leicht ist, fällt nicht ins Gewicht, er wird ja nicht wirklich mobil genutzt sondern ist eher ein Desktop Replacement.

    Wenn du also nicht das letzte Quentchen Rechenleistung brauchst, dann empfehle ich das Asus, ansonsten den Acer

Ähnliche Themen

  1. Monitor zeigt "No Signal input"

    Von Hiebi im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 11:36
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 17:14
  3. "Monitor controls locked"

    Von Cantora im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:09
  4. TFT Monitor - "Bildwellen"

    Von Malisi im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 09:51
  5. monitor "wacht" nicht mehr auf

    Von im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 11:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz