Office

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Hallo33
    Hallo33

    Standard Office

    Hallo

    Ich habe Office nicht mehr im Desktop. Da soll es aber wieder hin. Weiß einer etwas schnelles?

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    du hast es doch sicher unter 'Programme'? Mit gedrückter Maustaste dort anfassen und auf den Desktop ziehen, dann hast du die Verknüpfung.

  3. #3
    Avatar von Hallo33
    Hallo33

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    du hast es doch sicher unter 'Programme'? Mit gedrückter Maustaste dort anfassen und auf den Desktop ziehen, dann hast du die Verknüpfung.
    Weiß ich. Aber find ich ehrlich gesagt nicht. habe ich nämlich schon mal rausgezogem

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Öffne den Windows Explorer. Ich nehme an, auf LW C:\ in den 'Programmen' ist dein Office. Rechtsklick darauf und ... 'senden an Desktop' (Verknüpfung herstellen). Das Programm selbst bleibt dort erhalten.
    Es kann sein, dass du dich dafür als Administrator anmelden musst. (Ich kenne mich mit WIN 7 dahingehend nicht aus).

  5. #5
    Avatar von Adrian537
    Adrian537 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.07.2012
    Ort
    Malente
    Beiträge
    16

    Standard

    Das kommt darauf an, ob man generell mit einem Admin-Konto, oder mit einem Konto ohne Admin-Rechte arbeitet. Erstere Variante wird generell immer empfohlen, um Hackern es nicht zu leicht zu machen. Wobei ich das nicht ganz so wild sehe, aber da werd ich noch mal einen Thread zu aufmachen und die Frage stellen

  6. #6
    Avatar von Hallo33
    Hallo33

    Standard

    ich bin immer als admin am lap m

Ähnliche Themen

  1. Office PC - Bis 350 €

    Von Lambade im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 14:52
  2. Office PC für 300 ~ €

    Von Atako im Forum Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 20:46
  3. Office PC

    Von ghost im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 19:18
  4. Office Pc

    Von l0wrid3r im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 18:02
  5. Erfahrung mit MS Office/Open Office

    Von schmidtchen im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 14:16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz