Mal wieder ein Grafiktreiber Problem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mvrd
    Mvrd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard Mal wieder ein Grafiktreiber Problem

    Guten Tag Jungs, hier mein Problem.

    Gestern windows 7 auf mein ASUS A53U Notebook installiert. Problem ist jetzt das meine Grafikkarte als VGA Standard angezeigt wird, also nicht erkannt wird.
    Meine Bildschirmauflösung geht nur bis 1024x768, bedeutet mein Bild ist breit gezogen und passt so gar nicht.

    Meine Grafikkarte ist "RADEON HD 6320", hab schon alles gegooglt, finde aber nicht den richtigen Treiber.

    Viellecht hat ja einer von euch eine Idee was ich machen kann, am besten für Doofe erklären.

    M.

  2. #2
    Avatar von Mvrd
    Mvrd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Da ich nicht weiß wie ich meinen Beitrag löschen kann.

    Grafikproblem allein gelöst.

Ähnliche Themen

  1. problem windows 7 vs. aero vs. grafiktreiber

    Von cooldo13 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 12:31
  2. Grafiktreiber problem

    Von X-BASS- im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 13:15
  3. Und wieder ein Problem...

    Von groren im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 23:32
  4. Mal wieder ein Problem mit dem Internet

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 11:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz