Blogspot-Blog - Passwort vergessen

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Ana144
    Ana144 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard Blogspot-Blog - Passwort vergessen

    Hallo liebe Leute,

    hatte mein Passwort für einen Blogspot-Blog "irgendwo" gespeichert - keine Chance mehr, es zu finden, nachdem ich zwei Jahre lang nichts an dem Blog geändert habe.

    Es ist ein gmail-Konto, und bei Google ist es praktisch unmöglich, mit irgendeinen Support Kontakt aufzunehmen, da sich inzwischen auch meine E-Mail-Adresse geändert hat...

    Es ist eine alte Freenet-Adresse, und ich komme auch dort nicht mehr an mein Konto ran .

    Hat evtl. jemand einen Tipp, was ich tun kann?

    Herzlichen Gruß und vielen Dank im Voraus
    Ana

  2. #2
    Avatar von Kalle3165
    Kalle3165 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2012
    Beiträge
    168

    Standard

    Hallo Ana,
    es wurde hier schon mehrfach bemängelt das hier von Forianer Fragen gestellt werden,und die Forianer die auf der anderen Seite sitzen und versuchen die zu beantworten erst in die berühmte Glaskugel schauen müssen den man kann Dir nicht helfen bei so ungenauen Angaben.
    Also womit gehst Du ins Netz (Browser) Sollte es zu fällig
    Firefox sein der speichert die Passwörter.

  3. #3
    Avatar von Ana144
    Ana144 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Kalle,

    nein, es war Internet Explorer - wenn das Passwort gespeichert wäre, hätte ich ja keine Probleme...

    LG
    Ana

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Dann wäre es wohl am einfachsten, wenn du einfach einen neuen Blog aufmachst (und eventuell die alten Beiträge kopierst).

    Deswegen wollen Diensteanbieter ja immer über Änderungen bei Namen, Adressen und E-Mail-Adressen bescheid gesagt bekommen. Dann kannst du später immer noch nachweisen, dass du der rechtmäßige Inhaber bist.

    Und eventuell solltest du dir mal einen sogenannten Passwort-Safe anschauen. Das dürfte das Problem mit deinen vielen verschiedenen und komplizierten Passwörtern stark vereinfachen.

  5. #5
    Avatar von Ana144
    Ana144 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo!

    Vielen Dank, aber das löst mein Problem leider nicht. Der Blog ist privat und sofort sichtbar, sobald ich meinen Namen google, also auch für Kunden und Geschäftspartner. Daher würde ich ganz gern genau in diesem Blog einige Dinge ändern bzw. wegnehmen.

    Dachte, hier hättet vielleicht einen Tipp, wie man an Google rankommt.

    LG
    Ana

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hilft dir der Passwort-Vergessen-Assistent?
    https://www.blogger.com/forgot.g

    Kannst du ansonsten irgendwie nachweisen, dass du der Inhaber dieses Accounts bist - z.B. weitere Angaben bei der Registrierung oder im Impressum? Dann musst du eventuell mal auf digitale Möglichkeiten verzichten und mit Telefon oder sogar Briefen (nicht E-Mails) arbeiten.

  7. #7
    Avatar von Ana144
    Ana144 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Spyx,

    vielen Dank, gute Idee Ja, die Adresse im Impressum stimmt noch. Ich habe auch schon eine Google-Adresse hier in HH ausgemacht. Hoffe mal, dass ich dort jemanden erreiche...

    LG
    Ana

  8. #8
    Avatar von Ana144
    Ana144 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Doch noch mal ein kleiner Nachtrag: Die einzige Google-Adresse, die im Internet genannt wird, ist die ABC-Straße in HH. Das ist aber nur der Vertrieb. Ich hatte schon vor einiger Zeit die dort genannte Tel.-Nr. angerufen - Fehlanzeige. Es geht keiner ran, es läuft ein Endlosband. Telefonischen Support gibt's natürlich überhaupt nicht bei diesem globalen Billiganbieter. Ich nehme auch an, dass ein Brief sofort im Rundordner landen würde. Was also tun?

    LG
    Ana

  9. #9
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du es schon einmal mit dieser E-Mail-Adresse versucht: support-de@google.com (Quelle)?

  10. #10
    Avatar von Ana144
    Ana144 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo und ganz herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung. Ich werd's mal probieren

Ähnliche Themen

  1. Passwort vergessen

    Von BaluNRW im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 11:48
  2. passwort vergessen

    Von eisenweisse im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 14:22
  3. Passwort vergessen!

    Von Miri610 im Forum Windows 7
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 06:59
  4. Passwort vergessen

    Von onnoquist im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 20:04
  5. ICQ Passwort vergessen

    Von hiphoper im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 16:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz