Skateboard Multiplayer Spiele

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard Skateboard Multiplayer Spiele

    Moin,

    weiß nicht mehr, wo ich noch nachfragen soll. Ich such ein oder mehrere Skatespiele für den PC, die man online spielen kann. Keine billigen Browsergames, was "ordentliches". Ich und mein kleiner Bruder lieben diese Spiele und warten schon lange darauf, dass mal wieder was neues in der Richtung für den PC rauskommt. 'ne Konsole will keiner von uns beiden.

    Die Tony Hawk's Pro Skater Reihe macht uns keinen Spaß mehr. "Shaun White Skateboarding" hat uns am Anfang gefallen, ist aber auch zu Tony-Hawks-mäßig.
    Wir wollen nur zusammen im LAN oder Online "free skaten" also einfach rumrollen und nach unseren eigenen Regeln spielen.

    Wir würden uns tierisch drüber freuen, wenn ihr da was finden würdet!

  2. #2
    Avatar von Bullibug
    Bullibug ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    Per Emulator könntest du Tony Hawk's Pro Skater 4 Spielen , dass dan aber zu 2. an einem PC mit Slitscreen ... Vielleicht dan noch ein Gamepad das einer mit Controller und einer mit Tastatur spielt !

Ähnliche Themen

  1. Rainbow Six Vegas Multiplayer

    Von newschrems im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 22:49
  2. Reicht Prozessor für Battlefield3 Multiplayer?

    Von fragenbold im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 17:18
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 13:19
  4. Age of Empires 2 Multiplayer

    Von XxTaddeusxX im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 11:20
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 21:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz