Nachträglich bei Win7 den Product Key eingeben?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von MartinII
    MartinII ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    Standard Nachträglich bei Win7 den Product Key eingeben?

    Hallo liebe Computerfans,
    ich habe das System (wurde vom Computerlieferanten aufgespielt) Win7 durch nachträgliches Partitionieren mit Paragon leider zerstört. Daraufhin habe ich alles rückgängig gemacht und Win7 erneut ausgespielt.Leider bin kurz aus dem Zimmer und habe versäumt den Produkt Key einzugen.Als ich zurück kam lief das Programm bereits weiter und ich konnte den Key nicht mehr eingeben. Das Programm wurde erfolgreich gestartet.Wo kann ich nachträglich diesen vorhandenen Key eingeben? Oder muß ich alles löschen und wieder von vorn anfangen?
    Herzlichen Dank für Antworten
    (Win7 habe ich vorher selbst gekauft u. bin im Besitz der Original DVD)

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Du kannst Windows 30 Tage lang testen, danach wirst du automatisch zur Eingabe des Product Keys aufgefordert.
    Alternativ findest du eine Möglichkeit zur Aktivierung unter Start\Systemsteuerung\System und Sicherheit\System.

  3. #3
    Avatar von MartinII
    MartinII ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    Standard

    Herzlichen Dank Fabi,
    für die schnelle Antwort.Ich war schon völlig deprimiert. Werde gleich versuchen den Product Key einzugeben.
    Einen schönen Abend wünsche ich.

Ähnliche Themen

  1. nachträglich Partitionen erstellen

    Von Karlo im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 08:53
  2. Windows 7 nachträglich aktivieren?

    Von shadownappi im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 10:58
  3. Netzwerkkennwort eingeben

    Von Ulla im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 08:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 09:04
  5. was eingeben bei incrediamail?

    Von Florian Stockmann im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 18:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz