windows 7 service pack1 für x64 basierte systeme

33Antworten
  1. #1
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard windows 7 service pack1 für x64 basierte systeme

    hilfe könt ihr mir bei meinen windows update fehlern helfen bitte

    fehler code 9c48

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?

  3. #3
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    die habe da zu geschrieben

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du brauchst mir nicht extra eine PN zu schreiben. Ich sehe das auch so.

    Das ist ein Update um den Internet Explorer 9 zu installieren. Wenn du ihn nicht brauchst, dann deaktiviere bzw. lösche dieses Update einfach. Eine grobe Anleitung gibt es z.B. im Forum von chip.de.

    Wenn du ihn doch brauchst bzw. haben willst, dann gibt es einen möglichen Weg, der aber anscheinend nicht bei allen Leuten funktioniert:
    https://answers.microsoft.com/de-de/...c-68b599b31bf5

  5. #5
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    und was soll genau machen um den zu laufen zu beckommen

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Dafür habe ich doch den Link zum Windows-Forum gegeben. Der Beitrag von FHaid enthält den entsprechenden Befehl. Ich kann dir leider nicht den direkten Link zu dieser Antwort geben, da das Microsoft-Forum dies nicht zulässt.

  7. #7
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    funktioniert nicht

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Dann blende das Update aus und lade dir den Internet Explorer 9 per Hand herunter und installiere ihn so:
    Internet Explorer - Microsoft Windows

  9. #9
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    wie blende ich es aus

  10. #10
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

  11. #11
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    es geht ihr um service pack1 ncht internet explorer

  12. #12
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Bist du dir sicher, dass es sich bei dem Update um das Service Pack 1 handelt und nicht um den Internet Explorer 9?

    Wenn ja, dann bin ich überfragt. Eventuell hat dann jmd. anders noch eine Idee.

  13. #13
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    genau der text der anzeige

  14. #14
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    warum antwortet keiner

  15. #15
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    warum antwortet keiner
    .... weil wir auch nur die Suchmaschine in Gang setzen können und dann das finden:
    Download: Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB947821) [November 2012] - Microsoft Download Center - Download Details

  16. #16
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    aber dann ist er aber nicht gelöscht den habe aber dann noch bei den instalierte update noch drinn

  17. #17
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Sagen wir es so:
    Das Service-Pack ist ja speziell für Windows7 programmiert worden um es auf einen neueren Stand zu bringen. Wenn sich das SP1 nicht installieren lässt liegt ein schwerwiegender Fehler in den Systeminnereien vor, sei es nun Windows-eigene Dateien und Treiber oder dazugekommene. Kommt noch das Unheil dazu, dass so manches Tuningtool verursacht.

    Die einfachste und sauberste Methode ist es Windows neu zui installieren und dann alle Updates automatisch machen zu lassen bzw. SP1 und das Updatepack für Windows7 mit SP1 von Winfuture zu laden und dann zu installieren bevor irgendwelche Treiber installiert werden oder dem Rechner gestattet wird sich mit dem Internet zu verbinden. Denn es ist fraglich, ob du dein System nochmal so hinbiegen kannst, dass es das SP1 frisst.

  18. #18
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    nach neu instalieren update vorher instalieren vor ich die treiber instaliere für mein notboock

    welche formatierung würdet mir geben in dem fall

  19. #19
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Ich verstehe nicht, was du meinst

  20. #20
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    das ich zu erst die update machen soll und dann die treiber für mein computer

    welche formatierung würdet mir geben in dem fall

  21. #21
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Was hast du vor?
    Willst du, wie Bernhard vorschlägt, dein WIN 7 neu installieren?
    Dann wirst du nach der Formatierung gefragt. Antwort: NTFS.
    Nachdem installierst du das SP1 und die Updates.
    Die meisten Treiber bringt WIN7 schon mit. Fehlende Treiber kannst du später aus dem Netz von den jeweiligen Homepages der Hersteller holen.

  22. #22
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    eine anleitung wie ich das ganze machen soll danke

  23. #23
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Ich würde es folgendermaßen machen:
    - Treiber für Windows7 von der Herstellerhomepage des Notebook herunterladen
    - SP1 für Windows7 von Winfuture herunterladen
    - Das neueste Updatepack für Windows7 SP1 von Winfuture herunterladen

    Diese Sachen alle auf einen geeigneten Datenträger schreiben. Das kann eine DVD sein oder ein USB-Stick.

    - Alle Daten, die du noch brauchst, also Mails, Musik, Videos, Dokumente etc. sichern, da diese nach der Neuinstallation nicht mehr vorhanden sind

    - Das Notebook starten, BIOS aufrufen und die Bootreihenfolge so ändern, dass zuerst vom optischen Laufwerk gebootet wird.

    - Den Windows7 - Datenträger einlegen und davon booten. Windows neu installieren und am Besten dabei die Festplatte komplett neu aufsetzen und partitionieren.

    - Sollte es sich um keine vollwertige Windows7-DVD handeln sondern um eine Recovery-DVD sollte dein Notebook damit automatisch in den Auslieferungszustand inclusive aller Treiber zurückversetzt werden.

    - SP1 vom erstellten Datenträger aus installieren

    - Updatepack vom erstellten Datenträger installieren

    - Treiber installieren sofern dies durch eine eventuelle Recovery-DVD nicht bereits erledgit wurde

    - Windows aktivieren sofern dies durch eine eventuelle Recovery-DVD nicht unnötig gemacht wurde

    Damit sollte das Sytem dann sauber sein und wird mit den aktuellen Updates beginnen sofern dies automatisch gemacht wird

    Wichtig ist, dass VOR dem Installieren des SP1 und des Updatepacks der Rechner nicht ins Internet kommt, da Windows gerne sofort mit dem Herunterladen der Updates und des SP1 selbst beginnt und sich diese Updates eventuell gegenseitig behindern können.

    Wichtig ist es auch danach sofort ein Virenschutzprogramm zu installieren.

    So, ich hoffe, ich habe nichts dabei vergessen

  24. #24
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    ich habe da ein gekauftes pockram da wo ich code eingeben muss wie das reten kann

  25. #25
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    erst müssen wir wissen ob du dein WIN 7 neu installieren willst.
    Die Programme kommen später dazu.
    Den Code der Programme, die du auf CD hast, findest du auf der Plattenhülle.
    Den Code von Programmen, die du im Internet gekauft hast, wurden dir mit einer e-mail geschickt. Du holst dir das Programm neu und bei der Installation gibst du den alten Code wieder ein.
    Bei kostenlosen Programmen brauchst du keinen Code, bei manchen musst du dich nur registrieren lassen.

    P.S.: Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist oder du eine LRS hast, dann schreib das ruhig. Wir versuchen auch dir zu helfen, wenn wir verstehen was du meinst.

  26. #26
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    ich habe eine lernschwäche und ich habe den code nicht nicht mehr
    also uns bitte versuchen irgenwie die pobleme mit update anders in zu beckommen

  27. #27
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich habe dir oben einen Link geschickt:
    Download: Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB947821) [November 2012] - Microsoft Download Center - Download Details
    hast du damit schon etwas unternommen? Hast du einen Freund/Bekannten, der dir evtl. dabei helfen kann.
    Da dein Problem auch noch Andere im Netz beschreiben, sollte man diesen Weg zumindest versuchen. Eine Neuinstallation von WIN7 lässt sich evtl. doch vermeiden.
    Das du dir den Code für das Programm nicht notiert hast, ist natürlich ärgerlich. Um welches Programm handelt es sich?

  28. #28
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    und wie komme ich da rein ins toll

    das einmal der kaspersky und ccleaner profsionel

  29. #29
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    kenne kein der da so ein profi ist mit computer

  30. #30
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    ... das muss kein Profi sein. Es reicht, wenn jemand das was in meinem Link beschrieben wird, richtig ausführt.
    Wir können von hier aus auch nicht mehr anbieten, denn keiner hat das Problem selbst auf seinem PC.
    Übrigens:
    Sowohl den Virenscanner Kaspersky als auch den CCleaner prof. brauchst du nicht unbedingt.
    Ein kostenloser Virenscanner und der kostenlose CCleaner reicht für deine Zwecke völlig.

  31. #31
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    wo ist den dan die erklärung dafür sehe nicht auf dem link

  32. #32
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    ich weiß nicht, was noch unklar ist bei dieser Seite. Es steht doch alles da, was du machen sollst:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Bild002.jpg 
Hits:98 
Größe:43,6 KB 
ID:3079
    1. Herunterladen
    2. Sprache ändern nicht nötig, da Deutsch vorgegeben
    3. Ausführen
    4. Speichern

    Danach versuchen, ob Windows dein Update fehlerfrei installiert.

  33. #33
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    genau das habe ich gemacht aber funktioniert nicht

  34. #34
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Bleibt nur eine Neuinstallation.

Ähnliche Themen

  1. No windows Zero Config Service

    Von RealLiZe im Forum Windows 7
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 22:00
  2. service.exe 99% CPU Auslastung Windows XP

    Von cookie.me im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 20:28
  3. Vista Service Pack1 und Optimierungstools

    Von distel.hf im Forum Windows Vista
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 17:32
  4. Windows Vista Service Pack 1

    Von computerdirk im Forum Windows Vista
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz