Aero Glass modden/tweaken?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard Aero Glass modden/tweaken?

    Moin,

    Mir gefällt der Aero Effekt von Win7 wirklich verdammt gut, aber ich bin ein alter Spielfritze und würde mal wissen wollen, welche Tools es noch gibt, die den Glaseffekt mehr verändern, als es über die Systemsteuerung geht.

    Ich hab schon was richtig cooles gefunden, den AeroTuner. Mit etwas Gefummel hab ich damit schon einen leichten "Blooming"-effekt geschaffen, so dass alles, was hinter dem Glass liegt sehr farbintensiv und glühend wirkt.

    Was ich jetzt noch suche, sind Tools mit denen man direkt den Blur Shader, oder wie auch immer der Effekt gerendert wird, verändern kann. Das heißt, rein von den Möglichkeiten her möchte ich mal ganz übertrieben die Farben hinter dem Glas invertieren, oder die Stärke der Unschärfe, und nicht nur die Transparenz verändern.

    Ist das möglich? kennt ihr da was? Bin noch am googlen und kann mir vorstellen, dass es da noch krassere Möglichkeiten gibt.

  2. #2
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    niemand 'ne Idee? (push)

Ähnliche Themen

  1. Probleme Mit Aero

    Von 19erebus89 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 00:53
  2. Windows Aero Transparenz fehler...

    Von CPUnerd1 im Forum Windows Vista
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 11:57
  3. Vista Aero Grafik

    Von schmidt im Forum Windows Vista
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 17:08
  4. glass 2k

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 08:58
  5. Aero Style auf XP?

    Von Luigi0405 im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 09:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz