Was für ein Windows braucht man-oder ist am besten?

50Antworten
  1. #1
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard Was für ein Windows braucht man-oder ist am besten?

    Hallo Zusammen,
    da ich mir nen rechner gekauft habe, brauche ich na klar auch ein Betriebssystem Aber welches?? Win 7 Home Premium, Win7 Pro oder doch Win 7 Ultimate und welche Version 32-Bit oder 64-Bit...

    HILFE!

  2. #36
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Die für dein Betriebssystem. Also wahrscheinlich für Windows 8 64Bit

    Und ich habe jetzt nochmal nachgesehen, laut Handbuch Seite 32 muss ein Startbildschirm mit einem Logo von Gigabyte kommen.

    Versuch mal einen BIOS-Reset. Wie das geht wird auf Seite 29 des Handbuches beschrieben, Stichwort CLR_CMOS

  3. #37
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Alle oder nur das erste von Raid?Blöderweise habe ich kein Handbuch von Gigabyte

  4. #38
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Das Dritte. Wenn du meine Beiträge gelesen hast, dann hast du doch gesehen, dass ich von einem "Intel SATA Preinstall driver" geschrieben habe

  5. #39
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    okay ich hatte vor ner stunde den ersten gedownloadet hat aber nix gebracht
    oke habs aufm usb-stick

    kann kurz dauern pc hat sich eben aufgehängt

    komisch es lädt sehr lange aber dann setzt es mich immer wieder dorthin zurück wo man es wählen muss...


    Was auch da steht:Es wurden keine Laufwerke gefunden.KLicken sie auf "Treiber laden" um einen Speichertreiber abzurufen.

  6. #40
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    jetzt habe ich auch das handbuch

    das ist der stand der dinge, dass was er findet und ich habe auch das mit dem usb stick gemacht.

    ich werde morgen mal einen Reset machen..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:CIMG1389.JPG 
Hits:40 
Größe:221,5 KB 
ID:3091  


  7. #41
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Und wenn du bei dem Bildschirm auf "Treiber laden" klickst, was passiert dann?

  8. #42
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Dann ist es meist so dass,dann ein neues Fenster kommt wo stehturchsuchen,Erneut prüfen


    Ach wir haben den Treiber gefunden, ABER er zu alt ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:CIMG1391.JPG 
Hits:31 
Größe:162,3 KB 
ID:3092  


  9. #43
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Der ist WAS???

    Das ist der offizielle Treiber für Windows8 64Bit mit dem Erscheinungsdatum 22.11.2012! Einen anderen gibt es nicht!

  10. #44
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Wir haben jetzt bei HWV angerufen, sollten alle möglichen Stecker umstecken und jetzt wissen wir dass es an der Festplatte liegt wir schicken ihn am Dienstag oder Mittwoch zurück
    Wenn du möchtest kann ich die ja nochmal schreiben wenn wir den Rechner wieder haben ob es geht oder wieder nicht

  11. #45
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Dienstag glaube ich jetzt weniger...

    Aber um der Sache mal Ausdruck zu geben:
    Mist verfluchter. Da freut man sich auf seinen schönen, neuen Rechner und dann ist die Festplatte im A.....rgen.

    Tut mir leid, dass es so gelaufen ist.

  12. #46
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Ja, ist ja niemand verletzt, aber besser gleich als, wenn er später kaputt ist.
    Außerdem muss ich keinen Pfennig blechen.Das kann auf jeder Internetseite passieren hab ich halt Pech gehabt aber hinterher ist man immer schlauer.
    Blöderweise mussten wir Stecker umstecken und dabei sind die Stecker für den "EIN-und Aus" Schalter rausgegangen und die Win 8-CD war noch drinne, jetzt installieren sie es wahrscheinlich.....also Glück im Unglück.

    Danke für Dein Mitleid

  13. #47
    Avatar von Milka Kuh
    Milka Kuh ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    So etwas kann immer passieren, ist halt sehr ärgerlich.
    Hoffen wir mal, dass es mit der neuen Platte endlich funktioniert.

  14. #48
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Ja, ich hoffe NUR das Beste..

  15. #49
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Bleibt ja nichts anderes übrig.

  16. #50
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Ja genau

  17. #51
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Also, der Rechner ist zurück und er funzt mit win 8 ist auch alles in ordnung nur ich bekomme keinen Ton und links, rechts oben und unten sind schwarze Ränder und ich musste mein HDMi-Kabel an die Graka stecken sonst geht es nicht..

    Oke, ich bin ein Held, von tausenden Monitoren suche ich mir einen aus der keine eingebauten Lautsprecher hat, aber das erklärt nicht die schwarzen Ränder

Ähnliche Themen

  1. Windows braucht jetzt immer länger zum starten

    Von Benutzername1 im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 15:22
  2. Lieber Windows xp oder Windows 7 nehmen?

    Von trixipeter im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 15:32
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 13:46
  4. PC aufrüsten? - Was am besten?!

    Von Atako im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 21:44
  5. Die besten der besten Internetseiten

    Von compfraek0605 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz