Problem:
Anfang war alles super..aber jetzt nach 3 Monaten, wenn ich mein Pc Starte, fährt er zwar schnell hoch aber kurz bevor Anmeldefenster von Windows kommt, bleibt mein Monitor schwarz und ja danach kommt erst Windowsaanmeldefenster...

Das war sonst nie so..was ist passiert? Virus?
Ich hab nichts besonderes drauf...ausser..hatte mal XP Anti Spy drauf aber hab es inzwischen deinstalliert...
Welche Ursachen kann es haben...mir kommt es auch so vor, das es jede Woche schlimmer wird...




Mein System:
ASRock B75 Pro3-M, Sockel 1155,

Intel Core i5-3330 Box, LGA1155

Sapphire Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, lite retail

8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-128007U CL11-11-11-30

SSD : Crucial M4 Slim 128GB SATA 6GB's 6,4cm (2,5")

WD Caviar Blue 1TB 6Gb's

Win 7 Pro 64 Bit inkl. Service Pack 1

Zusatzlüfter nach hinten:
Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm

Kartenlesegerät:
Revoltec Procyon 1.5 Retail