Weißes rechteck auf dem destkop meist im vordergrund

5Antworten
  1. #1
    Avatar von jykell
    jykell ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.09.2013
    Beiträge
    3

    Standard Weißes rechteck auf dem destkop meist im vordergrund

    hoffe bin in der richtigen abteilung

    Ich habe vor Kurzem wieder mit dem spiel WoW angefangen (bitte keine vorurteile )
    habe mir ein add on client runter geladen curse client
    hat nicht funktioniert hatte dann im internet etwas gelesen um es zum funktionieren zu bringen
    habe dann Net.framework deinstalliert und neu geupdatet ect und danach war dann beim neustart unten rechts aufen destkop ein weißes rechteck über der uhrzeit ect ungefähr so breit wie die taskleiste und so ein 5tel lang des destkop kann es nicht genau abschätzen dieses rechteck ist meis im vordergrund außer ich starte ein spiel dort ist es nicht imv ordergrund zum glück
    ich kann dieses rechteck nicht anklicken verschieben oder sonst was es ist einfach da und ich kann nichts damit machen hat vlt einer eine idee wie ich es wieder weg bekomme
    ich habe ein bild vom problem mit hochgeladen (hoffe ich)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:destkop.png 
Hits:79 
Größe:219,6 KB 
ID:3293  


  2. #2
    Avatar von GPCZ-Thorsten
    GPCZ-Thorsten ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.08.2013
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    25

    Standard

    Vielleicht ein Popup dessen Inhalt nicht richtig dargestellt werden kann und deshalb weiß bleibt. Vielleicht mal im Task-Manager unter Prozesse schauen, ob das was komisches läuft und mal alles bis auf die normalen Systemprozesse beenden. Du könntest auch mal schauen ob der Fehler auftritt wenn du den PC im abgesicherten Modus startest

  3. #3
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ich vermute ebenfalls ein steckengebliebenes Popup. Alternativ zur Vorgehensweise, die Thorsten beschreibt wäre auch ein Zurücksetzen von Windows auf einen früheren Zeitpunkt mittels der Systemwiederherstellung möglich.

  4. #4
    Avatar von jykell
    jykell ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.09.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    System wiederherstellung hat leider nicht funktioniert warum auch immer er konnte es nicht zurück setzen gibts vlt noch i.welche ideen ?

    ahja und zudem task manager gucken ob was merkwürdiges läuft ich kenn mich damit leider nciht aus dem entsoprechend sieht alles für mich merkwürdig aus ich kann ja mal ein screen shot davon rein setzen

    zu dem mit dem abgesicherten modus was würd mir das am ende bringen wenn ich ihn dadrin starte und wie mach ich das ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Unbenannt.png 
Hits:81 
Größe:151,1 KB 
ID:3294  


  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Wenn das Ding im abgesicherten Modus nicht erscheint, dann weißt du das irgendeine zusätzlich installierte Software den Fehler verursacht. Die musst du dann nur noch finden...

    Im Taskmanager würde ich mal den Prozess vdeck.exe beenden. dwm.exe kannst du auch mal versuchen.

    LG

  6. #6
    Avatar von jykell
    jykell ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.09.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Okay die beiden prozesse waren es wohl nicht mit dem abgesicherten modus teste ich später wenn ich wieder zu hause bin

Ähnliche Themen

  1. firefox (win7) 9 rechteck-felder nicht mehr da?

    Von eddy im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2019, 04:07
  2. Transparentes Grafik im Vordergrund

    Von Haudraufix im Forum Grafik und Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 10:57
  3. Weißes Bild mit roten Streifen

    Von chrfi im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:22
  4. PC stürzt ab - fährt meist nicht gleich wieder hoch

    Von rose28 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 19:00
  5. Weißes crosshair

    Von BEEMAN im Forum Computerspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 22:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz