Systemstartreperatur

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Probch
    Probch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2012
    Beiträge
    1

    Standard Systemstartreperatur

    Hallöchen

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe zu Weihnachten einen Acer Aspire 5733Z Laptop geschenkt bekommen mit einer Win 7 Home 64-bit Version. D.h. er ist 4 Tage alt.
    Mein Vater hat ihn auch aufgebaut und alles installiert, was man so an Treibern braucht.
    Als ich nun Zuhause war habe ich Wow runter geladen. Beim 1. Versuch war kurz die Internetverbindung weg, als ich den Wow-Launchen neustarten wollte, ging es nicht, also PC neustarten. Danach kam beim Hochfahren die Systemstartreperatur, die ich aber nach 15 Minuten ausgemacht habe.
    Imagewiederherstellung gemacht.
    Laptop fährt hoch, jedoch ist er sehr langsam in allem was er tut. Ob nun Programme öffnen oder etc.
    Also 2. Versuch das Spiel runterzuladen. Diesmal hat er auch zuende geladen, alles gut, Laptop hat funktioniert. Ihn neugestartet, wieder Systemstartreperatur. Diesmal laufen lassen. Es kam eine Nachfrage zur Systemwiederherstellung. "Ja" angeklickt, nichts passiert.
    Imagewiederherstellung, trotzdem Systemstartreperatur.
    Nochmal Imagewiederherstellung, funktioniert wieder, jedoch wieder sehr sehr langsam.
    Wenn ich Tune-Up 1-Klick-Wartung drüber laufen lasse, kommen 4 Probleme (siehe Anhang). Dies sind die Pfade in denen mein Vater die Treiber Exe gespeichert hat. Ich habe jedoch einen Überordner erstellt und diese Treiber verschoben. Findet der diese also deswegen nicht? Ist es schlimm und kann es daran liegen?
    Beim Installieren von Sims 3 treten solche Probleme nicht auf. Jedoch habe ich es noch nicht angezockt, da mein Laptop so extrem langsam ist.
    Habe ich mir mein Windows so sehr zerschossen, dass es sogar nach einer Imagewiederherstellung Probleme aufweist? Sind nur die Treiber zerschossen?

    Kennt jmd von euch dieses Problem oder weiß damit umzugehen? Soll ich ihn einschicken - zählt das mit zur Garantie?
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen, ansonsten gebe ich weitere Informationen noch raus.

    Lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Probleme.jpg 
Hits:49 
Größe:53,3 KB 
ID:3090  


  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Moin,
    das sieht nach einem Defekt von Festplatte oder Speicher aus.
    Nach einer Image-Wiederherstellung muss alles fehlerfrei laufen.

    Hast Du den Laptop bereits eingeschickt ?

    Du kannst mal folgende Programme laufen lassen:
    Festplatte testen z.B. mit HD Tune
    Speicher testen mit Memtest86+

  3. #3
    Avatar von bruberry
    bruberry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5

    Standard Garantie

    also Gewährleistung hast du auf jeden Fall

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz