Etikettendrucker Brother druckt nur Miniformat

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bene325
    bene325 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard Etikettendrucker Brother druckt nur Miniformat

    Hallo,

    eins gleich mal vorweg: Ich bin am PC eine absolute Niete. Ich bitte also um Nachsicht.
    Jetzt zu meinem Problem: Da ich immer wieder mal viele Briefe verschicken muß bestellte ich mir den Etikettendrucker Brother QL560G1. Das installieren war ( selbst für mich ) kein Problem. Nun wollte ich über DHL ein Adressetikett ausdrucken, das ging nicht weil die falsche Rolle eingelegt war, nämlich die Endlosrolle mit 62 mm. Der Drucker wollte die Rolle mit 29 mm x 90 mm, also hab ich diese auch noch bestellt. Nun druckt er zwar, allerdings nur im Micro.-Miniformat. Der komplette Ausdruck ist ca. 1 mm groß. Bevor ich den Drucker zurückschicke wollte ich hier mal fragen ob von euch einer vielleicht ne Ahnung hat was ich falsch mach. Vielen Dank im voraus. Gruß Bernd

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    es wäre verwunderlich wenn hier jemand solch ein Spezialgerät hat oder sich im Detail damit auskennt. Deshalb würde ich erst mal das Handbuch und die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen. Wenn du das nicht hast, hole dir hier das Entsprechende.
    https://www.brother.de/g3.cfm/s_page/...Type/downloads

Ähnliche Themen

  1. Drucker Brother MFC-5890CN

    Von Bernhard im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 10:55
  2. Brother MFC-235C Scanner über FritzBox Netzwerk

    Von mozila im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 15:30
  3. Drucker Brother MFC-5490 CN Papeirstau

    Von High Jacker im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 12:38
  4. Schriftgröße Brother

    Von Malisi im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 19:15
  5. Vista und Brother Drucker

    Von 11dina im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 14:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz