Laptop für Kumpel

2Antworten
  1. #1
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard Laptop für Kumpel

    Servus,

    ein Kumpel sucht ein Lappi.
    Sein Budget ist begrenzt auf 500€ was die suche für mich fast unmöglich macht, denn er will etwas drauf spielen und zwar: Bus-Simulator 2012 Systemanforderungen (PC) bei Gamesload
    Ich habe keinen lappi gefunden, der dies wiedergeben kann : (
    Schon alleine klappts mit der CPU nicht, da ich nur welche finde mit max 2x 2,53Ghz aber das Spiel will ja mindestens 2x 2,6 Ghz ://

    Es sollte schon ein betriebssystem, wenn möglich drauf sein, wenn es nicht möglich ist für den Preis mit Betriebssystem etwas zu finden, dann schlagt bitte etwas vor, was ich ihn vorstellen kann,



    Vielen dank : )

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ich finde da auch nichts. Wie sieht es denn mit einem gebrauchten Notebook aus? Würde das auch gehen (wg. Gewährleistung und Garantie)?

  3. #3
    Avatar von Termie
    Termie ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    ...hast du auch daran gedacht, dass sich viele heutige Prozessoren bei Bedarf selbst höher takten? z.B. Intels Core i5-3210M mit 2x 2.5 GHz Standard-Takt, geht bei zwei Kernen hoch bis 2x 2.9 GHz, bei einem Kern sogar bis 3.1 GHz.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:40
  2. Kumpel braucht Rechner

    Von SCHiFT im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz