NTBAckup!?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von The Rock
    The Rock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Email nicht bestätigt
    seit
    13.08.2012
    Beiträge
    67

    Standard NTBAckup!?

    Hallo kann mir jemand sagen, wieso ich bei NTBackup (Zeitgesteuert) diesen Fehler bekomme!?

    Ich bin als erster Benutzer und damit als Computeradministrator angemeldet. Es ist WIndows XP (Prof.) mit SP1


    Beim Festlegen der Taskkontoninformationen ist ein Fehler aufgetreten..
    Der genau Fehler ist:
    0x80070005: Zugriff verweigert
    Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Task auszuführen..

  2. #2
    Avatar von Ludwig II
    Ludwig II ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2012
    Ort
    Palatina
    Beiträge
    201

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wenn du immer noch bei WIN XP nur mit dem SP1 unterwegs bist, hast du dein System stark vernachlässigt.
    Ob du das SP2 überspringen kannst und gleich SP3 (gibt es schon seit 2008) installierst oder erst nach dem SP2 kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist die Nachrüstung zwingend.

  4. #4
    Avatar von The Rock
    The Rock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Email nicht bestätigt
    seit
    13.08.2012
    Beiträge
    67

    Standard

    Danke für deine ANtwort. Nein ich habe kein XP mehr aber ich muss trozdem wissen, wie die NTBackup-SIcherung geht.

    Könntest du mir trozdem sagen, wie es geht bzw. was ich falsch mache!?

  5. #5
    Avatar von Ludwig II
    Ludwig II ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2012
    Ort
    Palatina
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von The Rock
    Danke für deine ANtwort. Nein ich habe kein XP mehr aber ich muss trozdem wissen, wie die NTBackup-SIcherung geht.

    Könntest du mir trozdem sagen, wie es geht bzw. was ich falsch mache!?
    Du schreibst aber doch im Eröffnungsbeitrag:
    "Ich bin als erster Benutzer und damit als Computeradministrator angemeldet. Es ist WIndows XP (Prof.) mit SP1"

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz