.de domain für apache server

2Antworten
  1. #1
    Avatar von rexleu
    rexleu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    166

    Standard .de domain für apache server

    Hallo, als erstes muss ich habe das Thema jetzt hier eröffnet da es kein FreeBSD berreich gibt.
    Meine Frage ich habe auf meinem root einen apache server ohne probleme am laufen, doch nur eine kostenlose .tk adress dies ist natürlich nicht so schön, deswegen meine frage kann man auf einem root selbst eine domain erstellen oder muss ich diese Mieten?
    Dane schonmal

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du musst dir eine .de-Domain mieten bzw. kaufen. Aber was spricht denn gegen eine .tk-Domain? Die meisten Leute haben von URLs sowieso keine Ahnung.

    Und ich hoffe für dich, dass du nicht deinen Home-Server ins Internet gelassen hast, sondern dir einen Managed-Server gemietet hast.

  3. #3
    Avatar von rexleu
    rexleu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    der server ist gemietet mein home hab ich nur zum rumspielen^^

Ähnliche Themen

  1. XAMPP-Apache funktioniert nicht

    Von electrofreak im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 14:41
  2. Ist es möglich über eine Domain einen server zu gründen?

    Von Jimmy93432 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 21:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 13:13
  4. Apache / XAMPP

    Von SL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 16:36
  5. eigene Domain ???

    Von Master24 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 14:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz