Samsung Y S5360

3Antworten
  1. #1
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard Samsung Y S5360

    Hallöchen mal wieder,

    mein Cousin hat sich das obige Handy zugelegt. Leider ist da keine vernünftige Anleitung dabei. Ich habe mal gegoogelt und eine Adresse herausgefunden, wo eine 138seitige Anleitung vorhanden ist.

    https://files.customersaas.com/files/...sanleiting.pdf

    Meine Frage ist, kennt jemand eine Adresse, wo es zumindest eine kürzere
    anleitung gibt?

    Danke im voraus
    guant4

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das ist die Bedienungsanleitung für das Handy und die ist nun mal so umfangreich. Wo ist das Problem?

    LG

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du musst ja nicht die ganze Anleitung lesen, sondern kannst einfach nur die Teile nachschlagen, die du benötigst. Ansonsten sind die 138 Seiten auch mal kurz nebenbei gelesen. Wobei du eigentlich nur 95 Seiten lesen musst. Der Rest sind Inhalts-, Stichwortverzeichnis, Garantie und solche Dinge.

  4. #4
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard

    ok, alles klar soweit...danke..

    guant 4

Ähnliche Themen

  1. Samsung

    Von Schalke91 im Forum WLAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 19:39
  2. LED Fernseher von Samsung

    Von ronzo im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 12:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 15:33
  4. Treiber Samsung R60 Plus

    Von ZombieBudy im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz