Recovery Funktion, aber wie?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Socke
    Socke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2011
    Beiträge
    43

    Standard Recovery Funktion, aber wie?

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem. Ich habe noch einen zweiten PC den ich formatiert habe, und XP drauf gemacht habe. Vorher war auch XP drauf. Hat auch alles funktioniert soweit, aber ich komme nicht in´s Internet damit. Im Gerätemanager sehe ich mehrere gelbe Fragezeichen, wo ich denke dass die Treiber aktualisiert werden wollen. Dieses geht aber nur wenn ich online gehen kann. Ich habe leider keine CD vom PC mehr.
    Ich wollte dann per Recovery Funktion den Rechner auf Werkseinstellung zurücksetzten, aber ich komme nicht in dieses Recovery Menü.
    Ich habe viele Tastenkombinationen ausprobiert, aber nichts funktioniert.

    Es handelt sich um einen Acer T160 Rechner. Laut Google benutzt man bei Acer Rechnern die Tasten Alt+F10 ..... funktioniert aber nicht.

    Kann mir jemand sagen wie ich an die versteckte Partion PQService dran komme um den Rechner in den Ursprung zurück zu setzen?


    Gruß......die Socke

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Gehe mit dem ersten Rechner auf die Webseite des Herstellers, dort in den Support- bzw. Downloadbereich, wähle den Typ des zweiten Rechners aus, lade die Treiber herunter und kopiere sie mit einem USB-Stick auf den zweiten Rechner.

  3. #3
    Avatar von Socke
    Socke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    Ok.... danke, ich werde es mal probieren.
    Melde mich.


    Gruß.....die Socke

Ähnliche Themen

  1. Google funktion...

    Von Help_me im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:01
  2. Index-Funktion von XP

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 11:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 12:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz