Pc stürzt beim abspielen von DVD/CD´s ab

1Antworten
  1. #1
    Avatar von chrissy1801
    chrissy1801 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard Pc stürzt beim abspielen von DVD/CD´s ab

    Hallo ihr Lieben !
    Bin seit heute neu hier weil ich mit meinem alten PC ein ziemliches Problem habe und vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Erstmal die Daten von meinem PC :

    Packard Bell BV
    Prozessor : Intel(R) Core(TM) duo CPU E 4500 2x2,2 GHz
    RAM : 2 GB
    Betriebssystem : Win 7 64 Bit
    Grafikkarte :NVIDIA GeForce 8300 GS
    ...hoffe das reicht erstmal nun zu meinem Problem.

    Seit ca. 1 Woche lässt der Pc keine Spiele oder DVD´s mehr MIT Ton abspielen. Er hängt sich auf und ich hab keinen Zugriff mehr auf den Pc. Ich muss dann den Stecker ziehen und neustarten. Wenn ich ihn dann neustarte klappt es beim erstenmal nicht sodass ich nur dazu komme mein Passwort einzugeben und dann stürzt er wieder ab. Dann wieder das gleiche Stecker ziehen und neustarten und dann klappt es. Er fährt dann ganz normal hoch. Wenn ich dann wieder ne DVD starte hängt er sich sofort nach nur einer Sekunde auf. Ich habe gestern das Audiokabel gewechselt das ich per Zufall gemerkt habe das das alte ziemlich am knistern war. Und dann gestern die Erleuchtung . Das Abspielen hat plötzlich super funktioniert bis ich nach 10 Minuten wieder den Stecker ziehen musste da er sich wieder aufgehangen hat . Was mir jedoch aufgefallen ist, ist das die Spiele und DVD ohne Ton einwandfrei laufen.

    Also habt Ihr vielleicht i.eine Idee was es sein könnte und wie ich es vielleicht lösen könnte.

    Schon mal Danke im Vorraus

  2. #2
    Avatar von johnny1
    johnny1 ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    09.10.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    huh, das ist das erste mal wo ich so etwas sehe... merkwürdiges problem, das ist schon sicher!

Ähnliche Themen

  1. Grüner Balken beim Abspielen von Videos

    Von questionmaster9 im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:39
  2. Problem beim Abspielen bestimmter Audio-CD´s auf Laptop

    Von Laie hoch 3 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 00:21
  3. Beim Abspielen eines Videos friert der PC ein

    Von silket im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 11:15
  4. Probleme beim Abspielen von Videos

    Von Bumsty im Forum Audio und Video
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 13:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz