Beamer erkennt PS3 nicht?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von PC-RICK74
    PC-RICK74 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2014
    Beiträge
    6

    Standard Beamer erkennt PS3 nicht?

    hallo,
    ich weiss das folgende thema gehört nicht ganz in dieses forum...
    mein kumpel hat sich einen Beamer (acer 7530d) zugelegt...jetzt hat er ihn und eine leinwand in seinem wohnzimmer installiert und hat ein ca 12m langes HDMI kabel von seinem receiver und seiner ps3 zum beamer gelegt...
    das signal vom receiver erkennt der beamer problemlos, aber von der ps3 kommt nichts an...er zeigt ständig an "kein sinal"...
    als erstes dachten wir, es liegt an der länge des kabels, doch da er vom receiver ein bild bekommt, ist dies ja wohl nicht der fall...
    in einem forum hatte irgendjemand geschrieben, dass er einen HDMI repeater dazwischen gehangen hat und dann ging es... doch das war der einzige beitrag die ich zu diesem thema gefunden hab...
    woran kann das liegen?

    vielleicht hat hier jmd erfahrung mit etwas ähnlichem...

    vg. und ein schönen abend noch

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.893

    Standard

    HDMI ist von der Kabellänge her bis maximal 15Meter vorgesehen. Kommt aber immer auf das verwendete Kabel (dessen Güte) und die Stärke des Ausgangssignals an.

  3. #3
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Habe ein 30 meter HDMI Kabel aus ebay, also das günstigste, was ich finden konnte und kann meine Games immernoch ohne Probleme auf meinem 47" Tv von meinem Computer aus wiedergeben.
    Oder ist da eine PS3 anders `?

Ähnliche Themen

  1. Beamer an Laptop geht im Spiel nicht

    Von Lemmy94 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 13:49
  2. PC erkennt CD-ROM nicht

    Von Nera im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 23:52
  3. PC erkennt Grafikkarte nicht.

    Von Saibot15 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 17:52
  4. Filme laufen nicht über Beamer

    Von JoAn im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 01:37
  5. Erkennt die Original CD nicht.

    Von Podda im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 19:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz