Smartphone Sicherheitssoftware

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Affengeil
    Affengeil

    Standard Smartphone Sicherheitssoftware

    Hallo,
    für das Smartphone gibt es die Software "Lookout Mobile Security" als Freeware oder auch als Premium Version (24,99 €/Jahr). Siehe:
    Lookout Security & Antivirus - Android App - Download - CHIP Handy Welt

    Zum Download werde ich auf die Seite weitergeleitet:
    https://play.google.com/store/apps/d...id=com.lookout

    Nun meine Frage: Für die Software muß ich mich registrieren. Das möchte ich nicht. Kann ich die Registrierung umgehen? Hier sammelt doch google schon wieder Daten!

    Danke für die Tipps.
    Grüße

  2. #2
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Auch, wenn ich die Nutzung einer Antivirensoftware bei Android etwas unnötig finde, empfehle ich dir, einfach AVG Antivirus (klick mich) zu nutzen.
    Laut Testergebnissen die beste App und lässt vorallem kostenfrei und ohne unnötige Registrierungen nutzen.

  3. #3
    Avatar von RuhenderBall
    RuhenderBall ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Grade bei Android ist ein Antivirenprogramm angebracht, da nicht alle Smartphoes dort gleichzeitig Updates erhalten und es viele Sicherheitslücken gibt.

Ähnliche Themen

  1. Smartphone Umfrage

    Von itroll im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 12:40
  2. Smartphone

    Von NipNap123 im Forum Handy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 10:37
  4. Bitdefender -sicherheitssoftware..

    Von distel.hf im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 13:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz